Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach Smuggy auf dem Platz ist das Spiel ja auch nicht schlecht und die 360 ruckelt auch weniger als die PS3 Version.

Und es gibt ja gar keine Räume und Server mehr von Konami.Man hostet das Game selbst.Heißt also da wird sich online kaum was bessern bis morgen.Denn wie bei PES6 schon ist der Net Code einfach mal wieder scheiße.

boah kann doch net wahr sein... schon wieder unspielbar online bis ein patch kommt?
ne eyyy :x

Ein PC Spiel hab ich grad hinbekommen.Das ging gerade noch so.Zwischendurch mal Pings von 500 aber noch okay.

360 hab ich noch nicht online gespielt.PS3 geht online überhaupt gar nicht.Da laggt es und dann kommt noch das ruckeln dazu.

Eine laggende Diashow, grausam für die Augen

boah kann doch net wahr sein... schon wieder unspielbar online bis ein patch kommt?
ne eyyy :x

Naja! Das wurde bei PES5 auch immer gesagt! Und damals hatte ich auch knapp 200 Onlinegames! Wenn jemand mit einer guten Leitung aus Deutschland hostet, geht das schon. Und da ich die meisten games sowieso mit dem cwlern machen werde, ist mir das egal!

Bei PES5 gings auch.Aber hast du PES6 von Anfang an gespielt?Vor allem auf der 360?GIng gar nicht.

Naja ich sehe das so.Es wird wieder viel gemerkert.Ich ärger mich mal wieder das Spiel direkt zum Release gekauft zu haben, aber am Ende spielt man es mangels Alternative und einfach weils einem scheiß egal ist doch wieder viele Stunden PES.Puh jetzt erstmal nen Bier

Das Positive ist doch, dass Konami offensichtlich mal anfängt zu patchen. D.h. mit ein bisschen Glück werden Trikotwahl, 2on2 online und konstante Framerate nachgeliefert. *hope*

Bei PES5 gings auch.Aber hast du PES6 von Anfang an gespielt?Vor allem auf der 360?GIng gar nicht.

Naja ich sehe das so.Es wird wieder viel gemerkert.Ich ärger mich mal wieder das Spiel direkt zum Release gekauft zu haben, aber am Ende spielt man es mangels Alternative und einfach weils einem scheiß egal ist doch wieder viele Stunden PES.Puh jetzt erstmal nen Bier

Nein das war mein Fehler! Ich hab nämlich PES6 nie gespielt! Na dann hoffe ich das es besser wird!

Carlsberg? :ugly:

naja mein pes08 kommt morgen, werde es aber postwendend zurückschicken, einfach ne frechheit was konami sich da erlaubt. mit editierten teams keine ML? das war einer meiner hauptkaufgründe! schämt euch, ich kauf mir fifa...

hmmm...das neue pes scheint ja aus allen ecken stark kritisiert zu werden, statt fortschritt wohl eher rückschritt so wie es aussieht.
ich glaub ich warte erstmal ab bis ich es mir hole, online scheint ja eh noch net so gut zu gehen.

Also sqoops hat gerade mein PES verschickt! Das bedeutet das ich es morgen auf jeden fall habe! Ist mir eigentlich ganz recht! Dann kann ich heut Tomb Raider fertig zocken und anschließend meine Orange Box auf dem PC noch ein wenig ausreizen!

gruß

Nicht dein ernst???!!!! Das wäre mal super SCHEISSE! Ich bin dazu auch noch Rot/Grün blind und wenn ich da mit Portugal gegen Spanien spiele und die würden nicht die Trikots wechseln, wäre ich aufgeschmissen! Oh sowas hasse ich!

Geht mir genauso mit der Rot-Grün Blindheit...:shakehead: Da mein Mitbewohner immer mit der Elfenbeinküste, Irland und Newcastle am Start ist, ist Trikotwechsel meist bitter nötig. Ich verstehe Konami einfach nicht, wieso unterschlagen sie so offensichtliche Features, auch dass man nicht zu zweit ne Meisterliga zocken kann ist einfach nur scheisse. Sobald FIFA auch nur ansatzweise ans PES Gameplay rankommt, wars das für mich mit PES...Faule Säcke.

Na nun malt mal den Teufel nicht an die Wand.

Btw ist denn gleich mal jemand bereit ein Spielchen zu wagen?

Ich kann Xbox,PS3 und PC Version anbieten.Bei PC komm ich allerdings nicht online.

Einfach mal PN schreiben

trikotwechsel war beim 6er auf der xbox360 auch nicht möglich, wenn man mit 3 kumpels eine weltliga gespielt hat. aber es gab nie probleme, als ob sie vorher alle variationen durchgetestet hätten. ein jahr zocken und nie die selben trickots.
rot grün blindheit ist da natürlich was anderes.

Das Positive ist doch, dass Konami offensichtlich mal anfängt zu patchen. D.h. mit ein bisschen Glück werden Trikotwahl, 2on2 online und konstante Framerate nachgeliefert. *hope*

und was machen user die @ home kein internet haben :-?
oh man konami ich bin sowas von enttäuscht. naja in knapp 2 stunden kann ich mir das spiel zuhause ansehen :neutral:

Zurück
Top Bottom