Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das man mit den fkaemannshcaften, die nach dem patch die Buli teams sind keine ML zocken kann ist extrem scheiße. ich will doch ne liga mit bochum spielen!
und man kann keine trikots mehr ändern bei der ML? wie genau meinste das quaresma?

Du kannst vor dem Spiel keine Trikots auswählen.Ich hatte das schon zweimal jetzt, dass dann beide Teams mit komplett weißen Triktos auflaufen.Das ist einfach super kacke.Nur bei Freundschaftsspiel kann man die Trikots auswählen vor dem Spiel.

Du kannst vor dem Spiel keine Trikots auswählen.Ich hatte das schon zweimal jetzt, dass dann beide Teams mit komplett weißen Triktos auflaufen.Das ist einfach super kacke.Nur bei Freundschaftsspiel kann man die Trikots auswählen vor dem Spiel.

Nicht dein ernst???!!!! Das wäre mal super SCHEISSE! Ich bin dazu auch noch Rot/Grün blind und wenn ich da mit Portugal gegen Spanien spiele und die würden nicht die Trikots wechseln, wäre ich aufgeschmissen! Oh sowas hasse ich!

Gibt noch mehr solcher Böcke im Spiel.

Man kann auch nicht mehr die COM Mannschaften spielen wenn man z.B eine WM spielt.Wir haben das immer gerne gemacht, dass einer eben mit seiner Mannschaft spielt und der andere dann versucht rauszukegeln.Geht auch nicht mehr.Voll Banane

Überhaupt Featuremäßig wurde einfach zu viel beschnitten.

WTF :o:-?

das ist aber mal echt übel, was denken die sich dabei und warum wurde sowas in keinem test erwähnt??

hey leuts...

ich mach mich vorhin wieder richtung büro!
fahr mim aufzug runter und wer kommt mir entgegen, ein dicker postbote.. mit nem noch dickeren paket :-D
war für uns! also 100% mein pes paket :aargh:

aber nun muss ich noch so lange hier sein.. 2std und daheim dann erstmal essen und dad hat bday... naja heute abend gehts ab ^^

Na Biermensch ich glaub die haben sich einfach mal überlegt wie man den Kunden ordentlich verärgern kann.Ich hab grad mal das Gefühl je tiefer ich in das Spiel eindringe, desto schlechter wird es.Es kommen immer neue Sachen zum Vorschein.

Achja und Konami will die Ruckler der PS3 Version mit einem Patch beheben.Die Ruckler sind bekannt und man hat sie bewusst in Kauf genommen.WARUM BRINGT IHR DAS SPIEL DANN RAUS?
Ich glaub das wurde gar nicht von Konami entwickelt.Ich geh jetzt die PS2 Version mal holen.Mal sehen was da so dran gemacht wurde

Was Lima,du gibst soviel Geld as für so einen Scheiß :neutral:

Das ist PES 6.1 mit vlt 3 neuen Animationen und Roster Update

das mit der nicht vorhandenen trikotauswahl nervt mich auch ziemlich!!
das war in fifa immer sehr geil, das man vor jedem ligaspiel sein lieblingstrikot
aussuchen konnte ... in pes gibts ja nicht mal das 3. alternativ trikot. die sehen
sowieso immer am geilsten aus finde ich!

Na die ich klatsch ihm gleich PS3 und 360 Version hin.Die kann der Gamestop Mann erstmal wieder zurücknehmen.So einen Schrott behalte ich nicht.Dann mal gucken was mit PS2 Version geht.Da sollen aber immerhin die ganzen Sachen nicht weg sein.

Ganz klar für mich wirds aber die PC Version.Erstmal wird abgewartet wie es morgen online läuft wenn die Server online sind.

Na Biermensch ich glaub die haben sich einfach mal überlegt wie man den Kunden ordentlich verärgern kann.Ich hab grad mal das Gefühl je tiefer ich in das Spiel eindringe, desto schlechter wird es.Es kommen immer neue Sachen zum Vorschein.

Achja und Konami will die Ruckler der PS3 Version mit einem Patch beheben.Die Ruckler sind bekannt und man hat sie bewusst in Kauf genommen.WARUM BRINGT IHR DAS SPIEL DANN RAUS?
Ich glaub das wurde gar nicht von Konami entwickelt.Ich geh jetzt die PS2 Version mal holen.Mal sehen was da so dran gemacht wurde

Wahnsinn! Wieviel geld gibst du eigentlich für deine Videospiele aus? 1000 Pfund im Monat?

ist für mich auch unverständlich, ich hätte lieber noch ein wenig länger auf das spiel gewartet. diese ganze patch sache geht mir gewaltig gegen den strich, aus diesem grunde mache ich einen bogen um PC spiele. traurig das dieser trend nun auch auf die konsolenspiele abfärbt. :shakehead:

Wahnsinn! Wieviel geld gibst du eigentlich für deine Videospiele aus? 1000 Pfund im Monat?

Ach Quatsch ich verkauf auch oft mal ein Spiel.PS3 und 360 Version kriegen die gleich wieder.Aber das ist nicht das Thema.

Ich hab grad ne Mail von Konami bekommen.

Mit bla bla vielen Dank für ihre Anfrage.Und das man mit Hochdruck an einem Patch arbeitet.Naja wers glaubt

glaub hole mir weil du die PC Version so lobst sie auch gleich noch!
hab sie zwar daheim liegen aber ist ja für mein freund...
naja mal schauen wie es mir für die x360 gefällt.. game ja eh nur online und ich denke es wird mich begeistern, trotz eurem negativen talk ^^

Ach Smuggy auf dem Platz ist das Spiel ja auch nicht schlecht und die 360 ruckelt auch weniger als die PS3 Version.

Und es gibt ja gar keine Räume und Server mehr von Konami.Man hostet das Game selbst.Heißt also da wird sich online kaum was bessern bis morgen.Denn wie bei PES6 schon ist der Net Code einfach mal wieder scheiße.

JEDES Spiel was ich bisher hatte, Ping von ~3750 bei mir und Gegner.Krass Konami.Da muss ein Patch her bevor das Spiel überhaupt draußen ist.

habs eben auch mal bei nem freund gespielt....bah sag ich da nur, alles wirkt so geschlampt.

da bleib ich lieber bei fifa 08. bietet mit dieses jahr das rundere paket.

Zurück
Top Bottom