DarthVader87
L13: Maniac
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D

Bin zocken Jungs^^

Bin zocken Jungs^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D
Bin zocken Jungs^^
hab doch mal wieder chelsea für die meisterschaft genommen.Du kannst vor dem Spiel keine Trikots auswählen.Ich hatte das schon zweimal jetzt, dass dann beide Teams mit komplett weißen Triktos auflaufen.Das ist einfach super kacke.Nur bei Freundschaftsspiel kann man die Trikots auswählen vor dem Spiel.
Du kannst vor dem Spiel keine Trikots auswählen.Ich hatte das schon zweimal jetzt, dass dann beide Teams mit komplett weißen Triktos auflaufen.Das ist einfach super kacke.Nur bei Freundschaftsspiel kann man die Trikots auswählen vor dem Spiel.

Na Biermensch ich glaub die haben sich einfach mal überlegt wie man den Kunden ordentlich verärgern kann.Ich hab grad mal das Gefühl je tiefer ich in das Spiel eindringe, desto schlechter wird es.Es kommen immer neue Sachen zum Vorschein.
Achja und Konami will die Ruckler der PS3 Version mit einem Patch beheben.Die Ruckler sind bekannt und man hat sie bewusst in Kauf genommen.WARUM BRINGT IHR DAS SPIEL DANN RAUS?
Ich glaub das wurde gar nicht von Konami entwickelt.Ich geh jetzt die PS2 Version mal holen.Mal sehen was da so dran gemacht wurde
Achja und Konami will die Ruckler der PS3 Version mit einem Patch beheben.Die Ruckler sind bekannt und man hat sie bewusst in Kauf genommen.WARUM BRINGT IHR DAS SPIEL DANN RAUS?

Wahnsinn! Wieviel geld gibst du eigentlich für deine Videospiele aus? 1000 Pfund im Monat?