Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay ich danke dir Lima :)

Du hast mit Grave geredet?
Lol also dann versteh ich nicht warum die ganzen Mags die PS3 Version so bemängeln

Lol also dann versteh ich nicht warum die ganzen Mags die PS3 Version so bemängeln

weil die den 1:1 Verlgeich haben und da dann jedes Haar in der Suppe suchen. Mir geht auch immer eine ab, bei diesen tollen Vergleichsvideos wo ich keinen Unterschied erkenne. Achne doch, da! ;)

Und KOQ
Ähm ja Tearing geht für mich soweit klar.Das hat so ziemlich jedes Spiel, man siehts ab und zu mal aber nicht wirklich schlimm.Slowdown hatte ich einen bei einer Ecke sonst flüssig bis halt auf die Replays.Nachdem ich mit Digger gesprochen hab sind die aber in der 360 Version genauso kacke

Hab ich mir doch schon gedacht, dass kein technischer Unterschied besteht bei den 2 Versionen. PS3 Version wird natrülich wegen der besseren Steuerung geholt.

mahlzeit ihr ballkünstler :grin3:
hab da eine für mich entscheidene frage die ich irgentwie nicht selber lösen konnte :bang:
kann man in der 360 vers. 2vs2 online matches machen wie bei pes5?????
mit isses gekauft ohne NICHT!!!
hoffe jemand hat ne 100% sichere antwort denn will nich nochma son shock wie beim (schon gekauften :tisch: ) pes6 bekommen!!!!
DANKE
ein "möglicher" gegner/opfer

Okay ich danke dir Lima :)

Du hast mit Grave geredet?

Na ich war früher mal recht aktiv im PES Forum.Hab da an Patches etc. mitgearbeitet.

Ich werd noch bissel zocken gleich.Mal gucken vielleicht schreib ich auch erst morgen was dazu.

Den Ball kann man so aber nicht auswählen.Dafür gibts aber nen ganzen Arsch von Adidas und Reebok Bällen.

Da ich mir die Tage auch noch die 360 Version holen werde kann ich mir dann auch mein eigenes Bild machen.

Technisch halte ich das nicht für schlecht.Nur gut sieht eben anders aus.

Was mich allerdings generell mal an dem Spiel ankotzt ist der Rasen.Ich hab jetzt 8 Plätze bespielt und immer sieht es aus wie ein Acker und total farblos.Wo ist das saftige Grün?Oder hat Konami ne Echtzeit Rasensimulation eingebaut die nachguckt auf welchem Monat die Konsole steht und weils grad Winter ist muss der Rasen so scheiße aussehen?Ne echt peinlich

@Lima:
man kann jetzt das Rasenmuster vorher einstellen, bei jedem Stadion :)

hab letztens im Laden im PES08-Guide geschnökert, gibt auch wieder einige neue Advanced Techniques für Profis :goodwork:

Für die die bei der Grotte bestellt habe: Wenn das Spiel losgeschickt wird, bekommt man doch eine SMS oder? Hat evtl schon jemand so eine SMS bekommen?

Eine Sms bekommst du schon,nur wenn du unter "deine Daten" dein handynummer eingegeben hast.Meins wird gerade verpackt

kauft es sich noch jemand für den pc? falls ja dann können wir bei gelegenheit ein paar matches bestreiten :-)

hab marc gestern abend email geschrieben.
er sagte sie habens noch nicht bekommen, wenn sie es heute reinkriegen sendet er es auch gleich an alle raus.
sind genug versionen vorbestellt. kriegt jeder eins der es vorbestellt hat!

also wenn er deins grade verpackt wird er unsers wohl auch grade verpacken!
ich hoffs mal :-D

morgen PES 2008 das wäre :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

hab marc gestern abend email geschrieben.
er sagte sie habens noch nicht bekommen, wenn sie es heute reinkriegen sendet er es auch gleich an alle raus.
sind genug versionen vorbestellt. kriegt jeder eins der es vorbestellt hat!

also wenn er deins grade verpackt wird er unsers wohl auch grade verpacken!
ich hoffs mal :-D

morgen PES 2008 das wäre :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Morgen abend CL oder PES? Atomentscheidung :D

Zurück
Top Bottom