Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol also dann versteh ich nicht warum die ganzen Mags die PS3 Version so bemängeln

Und KOQ
Ähm ja Tearing geht für mich soweit klar.Das hat so ziemlich jedes Spiel, man siehts ab und zu mal aber nicht wirklich schlimm.Slowdown hatte ich einen bei einer Ecke sonst flüssig bis halt auf die Replays.Nachdem ich mit Digger gesprochen hab sind die aber in der 360 Version genauso kacke

Okay ich danke dir Lima
Du hast mit Grave geredet?
Lol also dann versteh ich nicht warum die ganzen Mags die PS3 Version so bemängeln
Siiiiicher niiiiiiiiicht?????
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
:dbz2:
![]()
FU... YOU :shoot4: >>>KONAMI<<< :shoot:
19 euro ...? wo hast du's denn geordert?
das ist ja 40 mark günstiger!!![]()
![]()
Für die die bei der Grotte bestellt habe: Wenn das Spiel losgeschickt wird, bekommt man doch eine SMS oder? Hat evtl schon jemand so eine SMS bekommen?

Für die die bei der Grotte bestellt habe: Wenn das Spiel losgeschickt wird, bekommt man doch eine SMS oder? Hat evtl schon jemand so eine SMS bekommen?
Eine Sms bekommst du schon,nur wenn du unter "deine Daten" dein handynummer eingegeben hast.Meins wird gerade verpackt

hab marc gestern abend email geschrieben.
er sagte sie habens noch nicht bekommen, wenn sie es heute reinkriegen sendet er es auch gleich an alle raus.
sind genug versionen vorbestellt. kriegt jeder eins der es vorbestellt hat!
also wenn er deins grade verpackt wird er unsers wohl auch grade verpacken!
ich hoffs mal :-D
morgen PES 2008 das wäre![]()
![]()
![]()
![]()
![]()