Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kenne einen Mitarbeiter bei uns im Expert den frage ich morgen mal ob er mir das Spiel schon früher besorgen kann :D

Es gab für die PS3 keine Demo, weil sonst die Spieler die Slowdowns, die es auf der PS3 gibt, bemerken würden und das Spiel evtl. nicht kaufen würden!

Ja, PS3 Version von PES2008 hat Slowdowns - und zwar mehr als die Xbox Version (oder PC, da ist es eh Systemabhängig). Anscheinend so übel, dass sie auch in jedem Review erwähnt werden.

Red nich so einen Müll!

Wieso Müll? :-? Hast du etwa eine PS3 und willst das nicht einsehen?

Naja, wirst das dann ja eh bemerken, wenn du dir das kaufst. :nix:

btw. Die richtig üblen Slowdowns soll man wegkriegen, wenn man das auf die Festplatte installiert (ich rede nicht von der PC Version, sondern von der PS3 Version)

Aber ganz verschwinden werden die dann trotzdem nicht.

Ach ja?

Wie denn wenn das Game noch net mal releast ist.

Dann gib mir mal 5 seriöse Reviews der PS3 wo explizit SlowDowns angesprochen werden

Ja, und wenns das Spiel Europaweit gibt, sind die Slowdowns verschwunden? Oder was willst du damit sagen? :-?

Ihr macht mir gerade echt n bisschen Angst...^^

Ob das wirklich der Grund für die fehlende Demo is? Naja, um ehrlich zu sein: Mich kann jetzt wohl nichts mehr vom Kauf abhalten, habs einfach schon zulange sehnsüchtig erwartet und fest eingeplant. Hoffe nur, dass die Slowdowns mich nich in den Wahnsinn treiben... und das vielleicht doch noch der gamepro test online auftaucht... die haben ja seltsamerweise in der aktuellen Ausgabe geschrieben, dass sie den Test online stellen, da sie zuwenig Zeit hatten den ins Mag zu kriegen... aber immernoch keine Spur davon. :oops:

Ach ja?

Wie denn wenn das Game noch net mal releast ist.

Dann gib mir mal 5 seriöse Reviews der PS3 wo explizit SlowDowns angesprochen werden

Hier bitte:)

ign schrieb:
IGN: How difficult has it been to create PES on PlayStation 3?

Seabass: Because of the weak points on the team it was really, really difficult to create PES on PS3. The workload has been massive, not just on PS3 but across all the next-gen, and that has been the hardest thing to overcome.

IGN: In the PS3 version we've played we noticed some slow-down in the game, plus the crowd and stadiums aren't as polished as some of the on-pitch features. Will you look to rectify this in the next game?

Seabass: Of course. To be honest I don't think the slow-down is that bad compared to the 360 and as I said, we don't create just a PS3 game, we created both together. But when we compared them directly we were shocked because the PS3 has a little bit more slowdown and we don't really know why.

gamespot.com

Zurück
Top Bottom