Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaub das buch + die 2 DVDs sind echt nice.. grad für Fans + Neueinsteiger...

ich werds mir evtl. doch vorbestellen.. 15€ sind ja nicht die Welt und für mich als PES-Freak wohl ein Muss!

ich glaub das buch + die 2 DVDs sind echt nice.. grad für Fans + Neueinsteiger...

ich werds mir evtl. doch vorbestellen.. 15€ sind ja nicht die Welt und für mich als PES-Freak wohl ein Muss!

Das hab ich mir schon gestern gedacht! Da ich ja jetzt Pro Evo für 46 by Sqoops bekommen, würde ich praktisch für den gleichen Preis den man bei der Grotte bezahlt das Buch dazu bekommen!

gruß

schöner test, bis auf
Fast könnte man schon behaupten, dass PES 08 – im direkten Fifa-Vergleich - etwas Arcadelastiger wirkt. Muss man sich beim neusten Fifaspross durch geschicktes Passspiel und grazilen Tricks durch den gegnerischen Strafraum wursteln, so kann man sich bei PES 08 mehr auf Fernschüsse oder Einzelaktionen konzentrieren. Der Ball liegt hier deutlich schwerer auf dem Rasen und verspringt weniger, als bei der EA Konkurrenz.
ich hoffe das bedeutet nicht das ich wieder mit adriano und co. von der mittellinie bis zum strafraum spazieren kann.:oops::(

Omg, wie bekackt sind die Spielermodell in PES!

screenshot.gif

Klose

screenshot.gif

Schlaudraff

:lol::lol:

Ich hoffe mit PES 2009 wird endlich völlig in Richtung Next gen gehen. Inkl. bessere Torhüter und vernünftigen online Modus.

Kanns gar nich mehr erwarten, schreib aber an dem Tag erstmal ne Deutsch klausur :nerd:
Kann nur nich verstehen, warum keine PS3 Demo erschienen is...

is ja nix neues mehr das ihr die demos immer später oder garnicht bekommt :lol2:

nein spaß sollte kein bash sein :P
weiß auch net was da los is^^

Ach, an deinem Ava erkennt man ja deine wahre Gesinnung :lol:
Naja, so gesehen stimmts ja. Wir bekommen die Demos meist später, aber eigentlich hatte ich das so verstanden, dass die Demo vor 3 Wochen erscheinen "sollte".^^

Schreibe am gleichen Tag auch ne Deutschklausur :D

Dann haben wir wenigstens danach doppelt soviel Freude...^^ Klausur endlich vorbei und PES in den Händen :P

Ach, an deinem Ava erkennt man ja deine wahre Gesinnung :lol:
Naja, so gesehen stimmts ja. Wir bekommen die Demos meist später, aber eigentlich hatte ich das so verstanden, dass die Demo vor 3 Wochen erscheinen "sollte".^^

Die Demos hol ich mir ja meistens auf meiner 360 :P

achja ich habs immernoch nicht vorbestellt, hat jmd nen tipp, wos das einigermaßen billig gibt?^^

Zurück
Top Bottom