Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Saturday, 20 October 2007

WENB Receives PES 2008 On PS3!

Finally!

A few hours ago the PS3 version of PES 2008 arrived at our offices! I'm currently playing the hell out of it for review purposes (obviously), but took some time out to let everyone know, and to post some pics of it:

SP_A0023.jpg

SP_A0024.jpg

In the first pic you can even see my shadow taking the pic with my phone!
Right now I'm impressed with whats in front of me, but also a little concerned with the framerate issues. It was pretty bad at first, but the ability to install the game onto the HD certainly helped. Still trying to figure out how bad it really is. Its not affecting the way that I play, but something that simply shouldn't be in the game.
Anyone with questions, queries etc, leave a comment or drop me an email and I'll try answer the question on the podcast tomorrow. And yes the podcast has been delayed, we're going to do a special one for you guys tomorrow about our experiences with the game.
Make sure you tune in for that!

Yours,
WENB

PES 2008 ML Intro Video

So with the street date being broken in mainland Europe and people getting their hands on the game comes and influx of videos and images. Special thanks to Aaron (a.k.a. mr_sparxx) for e-mailing me this video! Much appreciated mate. Its the introduction video to the Master League in PES 2008.

Best Regards,

W.E.N.B. Team

das video kann ich net herkopieren.. :neutral:

schauts euch auf http://www.winningelevenblog.com/ an!

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer jetzt wie das Cover in Österreich ausschaun wird?
Ist das das Deutschland Cover mit dem Bayern Heini ?
Hoffe mal nicht außer sie wollen provozieren^^
Hoffentlich is das Gesicht nicht auch noch auf die CD gebrannt, das kann man ja dann nicht mehr gegen das Englische austauschen ._.

Hm die PES-fanboys sind ja noch schlimmer als die Sonys, das is doch echt nicht zu glauben :x

Nur weil euer heiliges PES schlecht bewertet wird ist es nur ein Test der Aufmerksamkeit auf sich ziehen will? Is ja wie bei Lair damals -.-

Aber es kann.... darf doch nich so schlecht sein :(
Ich kanns nich begreifen...

Deshalb bekam es bei ign und games aktuell ja auch 90 Wertungen.
... und bei anderen eben nicht. so what? fakt scheint ja wohl
zu sein, das es kritikpunkte zu geben scheint. jetzt kommt mir nicht wieder damit,
das sich die mags allesamt wichtig machen wollten- das ist echt gewäsch.

Naja für ein Pro Game ist sowas das mindeste...klar sind das gute Wertungen, aber von nem Next-Gen Pro darf man mehr erwarten :-)

Liegt halt an der mauen Präsentation. Spielerisch sinds wie immer nur Kleinigkeiten. Ein Next-Gen Pro sollte aber langsam mal auch vom Umfang her und der Präsentation etwas her machen, kann ja nicht sein, dass die Veränderungen zu den Vorgängern so marginal sind und die Versionen sogar weniger bieten als auf der PS2.
Ist ein tolles Spiel, keine Frage. Werds mir auch wieder holen und auch Turniere spielen etc., aber so langsam sollten die bei Konami aufwachen und was tun - FIFA kommt spielerisch immer näher und überrundet PES in Sachen Umfang und Präsentation schon fast.

... und bei anderen eben nicht. so what? fakt scheint ja wohl
zu sein, das es kritikpunkte zu geben scheint. jetzt kommt mir nicht wieder damit,
das sich die mags allesamt wichtig machen wollten- das ist echt gewäsch.

Perfekt ist es für die Next-Gen noch nicht. Bei der PS2 kann man wohl nicht mehr viel verbessern und es ist eher ein PES 6.1 anstatt 2008.
Aber es hat sich sicherlich nicht im Vergleich zur 360 Version vom letzten Jahr verschlechtert. Diese Version bekam 79% bei gamerankings.

Nun ja ich bin gespannt welche Wertung es am Ende bei gamerankings hat dann sehen wir weiter.

Zurück
Top Bottom