Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ah ok, ich schicke dir dann nächste Woche wenn ich PES2008 hab mal ne Anfrage... muss erstmal meine Freundesliste ausmisten, hab die 100 voll :blushed:

ja, war sehr geil... kapiers auch nicht, warum das beim neuen CW rausgenommen wurde :-? :shakehead:

Schon die 100 voll??! Wow! Wird bei mir wohl nie passieren. Ich miste eigentlich jede woche mal aus und komm so nie über die 30. Also ich hab dir jetzt mal über xbox.de ne anfrage geschickt. Achja wenn du es noch nicht weist! Du kannst über xbox.de auch deine Freundesliste ausmisten! Sogar noch viel gemütlicher als auf der BOX.

gruß

Schon die 100 voll??! Wow! Wird bei mir wohl nie passieren. Ich miste eigentlich jede woche mal aus und komm so nie über die 30. Also ich hab dir jetzt mal über xbox.de ne anfrage geschickt. Achja wenn du es noch nicht weist! Du kannst über xbox.de auch deine Freundesliste ausmisten! Sogar noch viel gemütlicher als auf der BOX.

gruß
oh, danke für den Tipp :)

ist aber jetzt auch zu spät, hab gerade mal ausgemistet und 40 Leute rausgehauen, mit denen ich entweder die letzten Monate nicht gezockt habe oder bei denen ich keinen Namen zuordnen kann ^^

Chisco "die torfabrik" ist natürlich auch dabei!!!

mein gamertag: Chisco CW

haut rein jungs!! :goodwork:

Ich hab die 360 Demo gespielt und kann die Wertung absolut nicht verstehen :shakehead:

Kann es Konami diesmal wirklich verkackt haben ???
ich kanns auch nicht verstehen... :-?

schlechter als PES6 (wurde ja ganz gut bewertet) kann es doch gar nicht sein: Gameplay ist noch besser geworden (siehe Demo), ein paar Lizenzen sind dazugekommen, Meisterligamodus ausgebaut, Grafik stark verbessert, Editor und abspeicherbare Replays diesmal dabei undundund

bei den letzten Teilen hat sich auch nie sooooo viel geändert und trotzdem haben die Games Topwertungen bekommen...

edit:
sauber Chisco :goodwork:
mit dir hatte ich ja auch schon PES6 online gezockt :)

damit wären wir schon 5... noch ein paar, dann könnten wir ne CW-Pro-League aufmachen 8)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds dann glaub ich auch bei der Grotte bestellen, ich hoffe auf deinen Rat ;)

eurogamer.net schrieb:
PS3 Store updated again

But nowhere could we find that elusive Pro Evolution Soccer 2008 demo. What a pest.

Watt macht Söny nur damit? Haben die sie gelöscht, geschrottet oder vor lauter Daddeln vergessen hochzuladen? EA Verschwörung?

die wertungen bereiten mir aber mitlerweile auch sorgen. mhhh.
zur cw liga hatte ich ja schon gesagt, das ich dabei wär, aber halt erst
ab mitte november.

machito cw
kaufs für die 360, mkay ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mit von der Partie. GT ist xXZeroKXx. Freue mich schon auf die Begegnungen. Liga ist auch ne feine Sache. Werde mich dann jetzt wohl nachdem Halo beendet ist weiter mit der Demo beschäftigen, damit ich nicht so abkacke :lol: Spiele PEs zwar schon zeimlich lange (seit Teil 3), aber wenn ich mir euch so angucke, könnten das ziemlich harte Spiele werden. Ich adde euch aber schonmal, damit wir gleich zum Release den Ball über die Weide treten können. Zum Glück dauert es nicht mehr lange. Ich aknns kaum erwarten. :aargh:

Auf Wertungen geb ich schon lange nichts mehr. Da sind mir Reviews von Leuten die ein Spiel intensiv spielen viel lieber.

Zomg, kann doch nicht sein? :/ bezüglich wertung.

EDIT:
bin mit ps3 dabei: gamertag: Lordjedy

Zuletzt bearbeitet:
IGN vergibt eine 9.2 für PES 08 (PS3)

7.0 Presentation
More official teams than before but the Premier League still feels fake. How bothered you are by this is entirely down to personal taste.
8.0 Graphics
Visually sharp with superb animation, let down by the clunky crowd and occasional drop in frame-rate.
7.0 Sound
The commentary is decent enough, as is the in-match chants and crowd noise, but the menu music is awful unless you have a penchant for Euro pap.
10 Gameplay
Nothing comes close to PES in terms of the way it plays and how connected to your team and players you feel during a game. Absolutely magnificent.
9.5 Lasting Appeal
The single-player game will last months. The multiplayer – both on- and off-line – will take over your life for the next 12 months.
9.2 Outstanding OVERALL
(out of 10 / not an average)
http://uk.ps3.ign.com/articles/828/828327p1.html

Zurück
Top Bottom