Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo, wenn zumindest 2 an einer konsole bzw. pc gehen würde, wäre das noch in ordnung, aber so wie ich das verstehe geht wirklich nur 1vs1 :(

jo, wenn zumindest 2 an einer konsole bzw. pc gehen würde, wäre das noch in ordnung, aber so wie ich das verstehe geht wirklich nur 1vs1 :(
wenn ich mich recht erinnere, konnte man selbst bei Nintendos Mario Strikers auf dem Wii mit 2 Leuten an einer Konsole online zocken :lol:

Konami unterbietet Nintendo in Sachen online, i can't believe it :shakehead:

morgen werden Freundescodes angekündigt und Textnachrichten :rofl: ;)

klar, gekauft wirds trotzdem :)

kann ja trotzdem Smuggy, NinKidd & Co über XBox Live ein paar Dinger reinzimmern :D

ich verstehe einfach nicht wie man in der beziehung nur so einen rückschritt machen kann.
die internetverbindungen werden von jahr zu jahr besser, bei anderen spielen sind bis zu 64 leute in einem spiel aktiv und konami bekommt es nichtmal hin das 4 leute gleichzeitig spielen können ???
selbst bei fifa08 geht doch 5vs5 oder ?
auch wenn die 1vs1 spieleerfahrung jetzt flüssiger von statten geht, ist das einfach nur ein armutszeugnis.
ich will gar nicht wissen was die ganzen progamer jetzt machen, die nur 2vs2 spielen.

lies das iview und du verstehst es. Solang es offline 2on2 gibt, ist mir das eh egal.

Obwohl der jüngste Serien-Spross erst in wenigen Tagen in die weltweiten Händlerregale gelangt, plauderte Shingo ‚Seabass‘ Takatsuka, Entwickler und Programmierer der PES-Reihe, bereits jetzt neue Informationen bezüglich der Fortsetzung aus. So verspricht der Mastermind in Pro Evolution Soccer 2009 eine „komplette Überholung“ in nahezu jedem Aspekt.

Eine Reihe brandneuer Spielmodi sei bereits fertiggestellt und weiterhin werde das Gameplay entscheidenden Veränderungen unterzogen, um seine angestrebten Visionen zu vervollständigen. Weitere Einzelheiten konnte man Seabass noch nicht entlocken. Man darf also gespannt sein, inwiefern die genannten Konzepte in die Tat umgesetzt werden.

Quelle: CVG

hab gerad erfahren, das ich wohl unter umständen bis zu 5 wochen
warten muss, bis ich in der neuen wohnung netz hab ...
also bin ich erst mitte dezember bei pes 2008 dabei- am 1.11 zieh ich ja ein.
:oops: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

was soll ich denn bitte 5 wochen ohne netz machen?!?! der supergau!!

das ganze wäre vor allem bei der geplanten cw-pes-liga sehr bitter für mich!!

Zuletzt bearbeitet:
ROFFEL :rofl2:

ich dachte ja schon 1Up und Gamespot wären schlimm, aber Gameswelt setzt dem echt die Krone auf :lol:

"'FIFA ist in diesem Jahr einfach stärker" :rofl3:

Lizenzen > Gameplay :-? :-? :shakehead: :bang:

Nö, da steht doch, dass PES immer noch Gameplaykönig ist. Und wenn manchen Mags die Optik und die Lizenzen wichtiger sind, ist die Wertung doch klar. Genauso isses mit den Wii-Reviews auf 1up oder Gamespot.

ich liebe pes!! es ist mir einfach egal was geschrieben wird.
ich werde pes wieder ein jahr durchzocken, bis der nächste teil erscheint.
und wenn ich nicht gestorben bin, dann spiele ich es noch mit meinen enkeln.
;-)

joa, also lizenzen, sound und bessere grafik begrüß ich natürlich immer liebend gerne, und hätte ich (primär die lizenzen) natürlich auch in PES, aber beim spielen ist mir das dann eigentlich recht egal, wenn ich mit meinem team paar geile tore mache :D

ne frage zu fifa, wenn ich da ne bundesliga spiele, spiel ich dann auch dfb pokal und uefa cup und so
????????????????

+
großer Grafiksprung gegenüber der Vorjahresversion
+
bessere Präsentation abseits des Rasens
+
nach wie vor die beste Simulation des Sports
+
Teamvision sorgt für noch bessere KI-Gegner
+
umfangreicher Editor
-
sprunghaft ansteigender Schwierigkeitsgrad
-
kaum neue Lizenzen
-
abgespeckter Trainingsmodus
das ist doch das wichtigste

Nö, da steht doch, dass PES immer noch Gameplaykönig ist.
ja, ich weiss, dass es da steht... trotzdem finde ichs traurig, dass einigen (auch wenns subjektiv ist) Lizenzen wichtiger als Gameplay ist... bei mir persönlich steht das Gameplay immer an allererster Stelle, egal welches Genre :)

Zurück
Top Bottom