LaDolceVita
L12: Crazy
jo, wenn zumindest 2 an einer konsole bzw. pc gehen würde, wäre das noch in ordnung, aber so wie ich das verstehe geht wirklich nur 1vs1 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenn ich mich recht erinnere, konnte man selbst bei Nintendos Mario Strikers auf dem Wii mit 2 Leuten an einer Konsole online zockenjo, wenn zumindest 2 an einer konsole bzw. pc gehen würde, wäre das noch in ordnung, aber so wie ich das verstehe geht wirklich nur 1vs1![]()

!!!!!I have no doubt in my mind that I will still love playing PES2008 even though it isn't everything that I have hoped,
ROFFEL :rofl2:

ich dachte ja schon 1Up und Gamespot wären schlimm, aber Gameswelt setzt dem echt die Krone auf
"'FIFA ist in diesem Jahr einfach stärker"
Lizenzen > Gameplay :-? :-?![]()
![]()
ich dachte ja schon 1Up und Gamespot wären schlimm, aber Gameswelt setzt dem echt die Krone auf
"'FIFA ist in diesem Jahr einfach stärker"
Lizenzen > Gameplay :-? :-?![]()
![]()

ne frage zu fifa, wenn ich da ne bundesliga spiele, spiel ich dann auch dfb pokal und uefa cup und so
????????????????
das ist doch das wichtigste+
großer Grafiksprung gegenüber der Vorjahresversion
+
bessere Präsentation abseits des Rasens
+
nach wie vor die beste Simulation des Sports
+
Teamvision sorgt für noch bessere KI-Gegner
+
umfangreicher Editor
-
sprunghaft ansteigender Schwierigkeitsgrad
-
kaum neue Lizenzen
-
abgespeckter Trainingsmodus
ja, ich weiss, dass es da steht... trotzdem finde ichs traurig, dass einigen (auch wenns subjektiv ist) Lizenzen wichtiger als Gameplay ist... bei mir persönlich steht das Gameplay immer an allererster Stelle, egal welches GenreNö, da steht doch, dass PES immer noch Gameplaykönig ist.