Clay
Gesperrt
- Seit
- 19 Aug 2007
yeah!! genau sowas suche ich!! hauptsache sowas kommt auch für die einzelnen buli teams!! dann ist das editieren von der buli bestimmt in einer nacht gemacht
ich frag mich nur, was daran so schwer ist die teams halt wie bei chelsea anders zu nennen, dann aber eben doch die originalnamen zu integrieren ... :-? dann sollen sie werder halt "weser" und hamburg "nordsee" nennen oder so. wo ist das problem? schließ mich da ullwe an, hauptsache die spielernamen sind authentisch.
edit: und noch ne andere frage:
kann man eigentlich die teams, (zumindest fürs offline gaming) die nicht lizensiert sind, wie zb london nicht einfach in "chelsea" umbenennen??
Umbenennen sollte eigentlich mit dem Editor möglich sein, obwohl dieser bei den Next-Gen Konsolen ziemlich runtergeschraubt wurde (inwieweit weiss ich nicht). Bei Teil 5 auf der Box gings aber glaube ich, beim 6er halt nicht mehr, der hatte aber eh nichts was den Namen "Editor" verdient hätte.
Dass kein BuLi dabei ist, ist schon sehr schade. Wenigstens mit den falschen Namen hätte man sie doch irgendwie bringen können, aber dafür ist ja die niederländische Liga dabei...^^
Wenn ich mir da FIFA anschaue, ich weiss nicht...ist schon sehr geil mit den ganzen Lizenzen, Originalstadien und Originalligen etc. Hoffentlich gibts wenigstens nen guten Patch bei Pro Evo, aber die BuLi wirds glaube ich ohnehin auch mit Patch nicht geben, wenn nicht mal die Fake-Mannschaften da sind. Ausser jemand editiert zb komplett die französische Liga und wechselt sie mit deutschen Teams aus, aber das ist ja irgendwie auch blöd die ganzen Originalteams wegzuschmeissen.
Edit: Ah, hab grad den Post gelesen der das mit der BuLi erklärt, also nehm ich meine Kritik zurück und spreche meinen Fluch über die DFL aus. ^^ Sind schon blöde Pedanten da, sollten lieber den etlichen Pro Evo Gamern die Freude lassen, wär ja auch Werbung für die BuLi...Geldgeile Säcke.
Zuletzt bearbeitet:

Meine letzte Onlineerfahrung war zwar mit PES 5 aber so ganz schlecht bin ich dann auch nicht!