Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
yeah!! genau sowas suche ich!! hauptsache sowas kommt auch für die einzelnen buli teams!! dann ist das editieren von der buli bestimmt in einer nacht gemacht :)

ich frag mich nur, was daran so schwer ist die teams halt wie bei chelsea anders zu nennen, dann aber eben doch die originalnamen zu integrieren ... :-? dann sollen sie werder halt "weser" und hamburg "nordsee" nennen oder so. wo ist das problem? schließ mich da ullwe an, hauptsache die spielernamen sind authentisch.

edit: und noch ne andere frage:
kann man eigentlich die teams, (zumindest fürs offline gaming) die nicht lizensiert sind, wie zb london nicht einfach in "chelsea" umbenennen??

Umbenennen sollte eigentlich mit dem Editor möglich sein, obwohl dieser bei den Next-Gen Konsolen ziemlich runtergeschraubt wurde (inwieweit weiss ich nicht). Bei Teil 5 auf der Box gings aber glaube ich, beim 6er halt nicht mehr, der hatte aber eh nichts was den Namen "Editor" verdient hätte.
Dass kein BuLi dabei ist, ist schon sehr schade. Wenigstens mit den falschen Namen hätte man sie doch irgendwie bringen können, aber dafür ist ja die niederländische Liga dabei...^^

Wenn ich mir da FIFA anschaue, ich weiss nicht...ist schon sehr geil mit den ganzen Lizenzen, Originalstadien und Originalligen etc. Hoffentlich gibts wenigstens nen guten Patch bei Pro Evo, aber die BuLi wirds glaube ich ohnehin auch mit Patch nicht geben, wenn nicht mal die Fake-Mannschaften da sind. Ausser jemand editiert zb komplett die französische Liga und wechselt sie mit deutschen Teams aus, aber das ist ja irgendwie auch blöd die ganzen Originalteams wegzuschmeissen.

Edit: Ah, hab grad den Post gelesen der das mit der BuLi erklärt, also nehm ich meine Kritik zurück und spreche meinen Fluch über die DFL aus. ^^ Sind schon blöde Pedanten da, sollten lieber den etlichen Pro Evo Gamern die Freude lassen, wär ja auch Werbung für die BuLi...Geldgeile Säcke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir da FIFA anschaue, ich weiss nicht...ist schon sehr geil mit den ganzen Lizenzen, Originalstadien und Originalligen etc. Hoffentlich gibts wenigstens nen guten Patch bei Pro Evo, aber die BuLi wirds glaube ich ohnehin auch mit Patch nicht geben, wenn nicht mal die Fake-Mannschaften da sind. Ausser jemand editiert zb komplett die französische Liga und wechselt sie mit deutschen Teams aus, aber das ist ja irgendwie auch blöd die ganzen Originalteams wegzuschmeissen.

klar sind die fake mannschaften da sieht man doch oben auf dem pic. team a, team b,...

In einer obigen Quelle stand, dass der Next-Gen Editor stark beschnitten sein soll !!!

Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist, aber Konami hat ja spezielle zur Kritik des letztjährigen Editors auf der Box gesagt, dass diesmal alles dabei ist, stand auch in diversen Gamezeitschriften soweit ich mich erinner. Keine Ahnung, hoffma das beste :)

klar sind die fake mannschaften da sieht man doch oben auf dem pic. team a, team b,...

Ja? :) Hab ich gar nicht gesehen. Wunderbar wenn sie Edit-Mannschaften bereitgestellt haben, dann brauchts ja nur noch nen guten Editor und Leute, die wissen wie man damit umgeht.

Hier das was ich kurzfristig dazu gefunden habe:

Erstens: Kann man auf der Xbox 360, der PS3 und dem PC neben der Spieltiefe endlich auch eine beeindruckende Kulisse anbieten? Diese drei Fassungen sollen sich technisch und inhaltlich auf einem Niveau befinden - inklusive Editor. Im Gegensatz zum letzten Jahr könnt ihr also auf allen Plattformen Namen, Gesicht, Trikots, Werte und Spezialtalente verändern. Vor allem, wenn die Lizenzen mal wieder nicht ausreichen, dürfte dieser Zusatz für Abhilfe sorgen.

Ein Editor für alle: Konami lässt endlich auch auf der Xbox 360 freies Schaffen und Verändern zu - die Community wird sich freuen!
http://www.4players.de/4players.php...au/9194/5690/0/Pro_Evolution_Soccer_2008.html

Nur komisch, dass bis Pro Evo 4 immer die BuLi-Teams dabei waren nur halt mit veränderten Namen...

und lol @ gutes Gameplay bei Fifa08 oder gute Präsentation -> glaube diese Leute haben nen anderes Spiel gespielt als ich.
Es liegen immernoch Welten zwischen den beiden games!!eh basta!!
So der Rest kommt ins war-forum, sry smugg :D

Nur komisch, dass bis Pro Evo 4 immer die BuLi-Teams dabei waren nur halt mit veränderten Namen...

und lol @ gutes Gameplay bei Fifa08 oder gute Präsentation -> glaube diese Leute haben nen anderes Spiel gespielt als ich.
Es liegen immernoch Welten zwischen den beiden games!!eh basta!!
So der Rest kommt ins war-forum, sry smugg :D

Damals existierte EAs Exklusivvertrag mit der DFL auch noch nicht.

hier noch viele screen von u.a. ML und fans und ein super video von england - holland
http://www.pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=372

das video zeigt nur gutes. anscheinand hat konami sich die kritikpunkte vorgenommen. der ball scheint nun nicht mehr so schnell zu rollen und abzuspringen. torhüter scheinen auch besser zu sein.
ich freue mich schon, werds mir jez wohl fürn pc vorbestellen und im november folgt die ps3 version

Mal ne frage an die PES XBOX 360 Gurus! Ich hatte noch keine Vollversion von PES auf der 360. Mir ist schon in der Pes 6 demo aufgefallen das man mit dem RB Knopf rennt. Und in der aktuellsten Demo ist das genau so. Frage an euch. Kann man das in der Vollversion umstellen? Mich kotzt das nämlich ganz gewaltig an!

gruß

Mal ne frage an die PES XBOX 360 Gurus! Ich hatte noch keine Vollversion von PES auf der 360. Mir ist schon in der Pes 6 demo aufgefallen das man mit dem RB Knopf rennt. Und in der aktuellsten Demo ist das genau so. Frage an euch. Kann man das in der Vollversion umstellen? Mich kotzt das nämlich ganz gewaltig an!

gruß

also bei pes 6 konnte man die pad belegung umstellen, so auch in der demo zu pes2008! ich tausche immer flanke mit schuss und meine kumpel wollen nicht auf rb rennen, sondern auf rt!! funzt also!! :-)

kein problem, ich hoff du kaufst dir pes2008, dann gibt's mal einen mit der breitseite. ;-)

Ja es ist schon vorbestellt. Ich bin aber ehrlich und muss sagen das ich es beinahe stoniert hätte. Aber da jetzt der aller letzte kritikpunkt mit der Steuerung auch weg ist, bleib ich dabei. Achja unterschätz mich nicht. ;) Meine letzte Onlineerfahrung war zwar mit PES 5 aber so ganz schlecht bin ich dann auch nicht! :)

Zitat von KingOfQeens
Damals existierte EAs Exklusivvertrag mit der DFL auch noch nicht.

Naja den Vertrag gibt es nicht erst seit 2004, sonst hätten sie ja die BuLi drinne. Denke mal das EA rumgesponnen hat und sie deshalb den Vertrag nochmal modifiziert haben und nichtmal mehr ne Fake-BuLi haben nun :>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom