Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gott was bin ich heiß auf das spiel, die neue ansicht beim elfmeter schießen gefällt mir.
nächsten monat geht es endlich los.

jo nächsten monat... nur wann genau?
18.10 wie grotte schreibt oder 31.10 wie vor kurzem in einer news auf CW stand :neutral:
ich hoffe auf grottes 18ten :blushed:

hmm sehe grade amazon.co.uk behauptet es kommt am 19.10!

was denkt ihr? welcher seite sollte man vertrauen?!

video sieht gut aus auch wenn ich die laufanimation noch immer ein bisschen "komisch" finde. aber das wird sich zeigen wenn mans zuerst selbst zockt. bin schon mega gehyped. aber noch hab ich riesenspaß an pes6. auch wenns am 31.okt kommt nich so schlimm, dann hat konami noch mehr zeit das spiel zu verbessern. ich freu mich jedenfalls(und hoffe auf ein starter pack mit PES2008 :-))

€dit zum packshot: wow krass was konami da so schreibt, sehr ehrgezig, optimistisch und selbstbewusst

Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch mal ein komplettes team erstellt?
und wenn ja, ist das aufwendig? gibt es vielleicht eine
fansite auf der die werte der einzelnen spieler aufgelistet
sind, so dass man sie auf die ersellten in pes übertragen kann?
würd mir gern in pes 08 zumindest fürs offline spielen, bremen,
schalke und dortmund basteln :)

abhängig von der plattform auf der du pes 2008 spielen willst kannste au einfach patches nutzen. aufem pc zb gibts u.a. den bundesliga patch mit dem ich chelsea auch mit bochum abziehen kann :-)

abhängig von der plattform auf der du pes 2008 spielen willst kannste au einfach patches nutzen. aufem pc zb gibts u.a. den bundesliga patch mit dem ich chelsea auch mit bochum abziehen kann :-)
naja, werds mir halt für die 360 holen. hab gehört, da kann man nicht mit pathces rechnen. :x

naja, werds mir halt für die 360 holen. hab gehört, da kann man nicht mit pathces rechnen. :x

Hmm, wenn jemand sich mal die Mühe machen würde und alle Team Namen ändern würde, es dann abspeichert und dann zum Download anbieten kann, dann sollte es doch gehen...über der PS3...ist das möglich?

Edit: Ich meine ja. Ich meine man kann jede PS3 datei auf ner HDD abspeichern. So könnte jemand die Datei hier hochladen und zum download anbieten. Die Speicherdatei auf ner MS und von der MS auf die PS3 HDD :D

naja, es würde ja nicht reichen, nur die teamnamen zu ändern/ zu erstellen. dazu gehören ja auch noch alle spielernamen, die dazu passenden gesichter und individuellen fähigkeiten ... also ne höllenarbeit.

naja, es würde ja nicht reichen, nur die teamnamen zu ändern/ zu erstellen. dazu gehören ja auch noch alle spielernamen, die dazu passenden gesichter und individuellen fähigkeiten ... also ne höllenarbeit.

Na ja, das meinte ich damit. Wie gesagt, da muss sich jemand nen wenig Zeit nehmen.

Finde einen, der es für die PS3 bzw. für die Konsolen macht. Ich kann mir vorstellen, dass es hier viel stressiger zugehen würde. Ich würds nicht machen. ;)
also damit anfangen würde ich wohl, aber mal sehen, wie lang es allein dauert ein team zu bauen.

gibt es für die 360er pes6 version eigentlich patches?

also fürn pc gibt es echt geniale patches. mit allem und ich meine allem^^

hoffe das mit sowas für ps3 auch zu rechnen ist

Da es auf der PS2 schon die Patches gab, wird es die auch auf der PS3 geben.

Jep, das muss schon deswegen möglich sein, weil die meisten Daten ja in der Optionsdatei gespeichert wird, die man ja kopieren/exportieren/etc kann. Wie das auf 360 funktionukkelt, weiß ich nicht.

Zurück
Top Bottom