Biermensch
L14: Freak
gott was bin ich heiß auf das spiel, die neue ansicht beim elfmeter schießen gefällt mir.
nächsten monat geht es endlich los.
nächsten monat geht es endlich los.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)
naja, werds mir halt für die 360 holen. hab gehört, da kann man nicht mit pathces rechnen.abhängig von der plattform auf der du pes 2008 spielen willst kannste au einfach patches nutzen. aufem pc zb gibts u.a. den bundesliga patch mit dem ich chelsea auch mit bochum abziehen kann![]()

naja, werds mir halt für die 360 holen. hab gehört, da kann man nicht mit pathces rechnen.![]()

naja, es würde ja nicht reichen, nur die teamnamen zu ändern/ zu erstellen. dazu gehören ja auch noch alle spielernamen, die dazu passenden gesichter und individuellen fähigkeiten ... also ne höllenarbeit.
joNa ja, das meinte ich damit. Wie gesagt, da muss sich jemand nen wenig Zeit nehmen.
aber im netz finden sich bestimmt genug freaks, die das machen 
joaber im netz finden sich bestimmt genug freaks, die das machen
![]()

also damit anfangen würde ich wohl, aber mal sehen, wie lang es allein dauert ein team zu bauen.Finde einen, der es für die PS3 bzw. für die Konsolen macht. Ich kann mir vorstellen, dass es hier viel stressiger zugehen würde. Ich würds nicht machen.![]()
gibt es für die 360er pes6 version eigentlich patches?
Da es auf der PS2 schon die Patches gab, wird es die auch auf der PS3 geben.