Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nene,sorry Leute,ich meinte nächstes WE,kriege sie nächste Woche ;)

Aber hlaubt mir,Schiessbude werde ich auf keinen Fall,ich denke mal,ihr werdet nie gegen mich spielen wollen,weil ich so gut bin...

ich bleibe dabei, die laufnaimation hat was von fifa und gefällt mir noch nicht so gut. hoffe das wirkt nur so bzw wird noch geändert.
ich würde ja gerne mal meinungen von mehr leuten hören die es auf der gc anspielen konnten

Mir gefällt an der Ballphysik nicht, dass der Ball weniger "hüpft" bei flachen Pässen als in der Vergangenheit, was ich wesentlich realistischer fand, ansonsten ist alles TOP vom Gameplay.

sieht schon echt hammer aus. das wird ein fest!!
ach das mit dem nicht vorhandenen ballgehoppel stört mich nicht so.
ich hoffe vielmehr, das sich an der ki noch was tut im vergleich zu pes6.
kennt ihr das, wenn ihr mitten im spiel denkt, das abgepfiffen wurde?
weil sich für eine sekunde oder so fast kein spieler bewegt ... sehr
komisch. das nervt auch bei toren! bei fifa ist das besser gelöst. kanns
auch schlecht beschreiben, aber tore werden da besser abgefeiert. schuss,
zack, bumm, der ball ist im netz, die spieler jubeln. bei pes bleiben die
manchmal stehen, als wär nix passiert. wir checken manchmal erst nach ner
sekunde, das ein tor gefallen ist ...

@ chisco: :rofl3:

sagt mal, gibts nen trick freistöße zu verwandeln??
ich hab noch nie einen reingemacht! entweder er geht in
die mauer oder in die wolken ... ;)

sagt mal, gibts nen trick freistöße zu verwandeln??
ich hab noch nie einen reingemacht! entweder er geht in
die mauer oder in die wolken ... ;)
übung macht den meister :P

versuchs mal mit R2 für schön gedrehte schüsse oder R1 für gewaltschüsse. am besten mal mit pirlo oder ronaldinho probieren, mit denen kann ich persönlich am besten schießen. und auch immer darauf achten wer wo in der mauer sthet. also an großen spielern möglichst vorbeizirkeln

übung macht den meister :P

versuchs mal mit R2 für schön gedrehte schüsse oder R1 für gewaltschüsse. am besten mal mit pirlo oder ronaldinho probieren, mit denen kann ich persönlich am besten schießen. und auch immer darauf achten wer wo in der mauer sthet. also an großen spielern möglichst vorbeizirkeln
mh. ah :) also r1 gedrückt halten? ich sollte mir vielleicht auch mal die "hilfe" im spiel durchlesen :lol: :blushed:

sieht klasse aus. Hoffentlich haben sie Brasilien jetzt etwas schlechter gemacht. Früher waren die einfach nur zu stark. Und während der letzten WM hat man ja gesehen, dass sie nicht mehr so gut sind :-P

War PES schon immer so schnell auf Konsole oder ist das nur bei PES8 so? Auf PC ist es viel langsamer.

noch jemand zeit jetz.. in nächsten 30 mins ein spiel zu spielen?
weil in 35 mins muss ich weg, habe selbst fussballspiel heute :-)

der trailer von der GC is echt fett.. paar szenen sind ja neu :o

solls nun echt am 31.10 kommen?
so spät :sad:
an dem tag hat meine freundin bday.. dann könnte ich ja gar net zocken.. :shakehead:
naja hoffe weiterhin auf nen früheren termin^^

Zurück
Top Bottom