XanderHarris
L14: Freak
Tschuldigung, habs schon geändert 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tschuldigung, habs schon geändert![]()

Mir egal,kann jeder in mein team kommen :-D Kann auch alleine spielen oder nur gegen dich oder nasa oder wie auch immer,hauptsache ich finde Gegner :-D Fussball sit eben das schönste was es gibt :-D

Tz,hättest mal mein 25 Meter Schuss am Sonntag sehen müssen,der unter die Latte ging![]()
Würde gerne gegen dich mal in echt spielen![]()
![]()
bei Pro Evo?Welche Manschaften favorisiert ihr eigentlich?

bei Pro Evo?
von den Clubteams Manchester United und Barcelona, bei den Nationalteams Argentinien![]()
@RWA
Sehe ich genau so,ich will schönen Fussball zeigen,deswegen bin ich auch im Realen Spielmacher :-D Ich liebe es,einfach schön und effektiv zu spielen^^

naja, man muss auch unterscheiden... wenn ich gegen Kumpels offline oder online zocke, nehme ich auch mal "andere" Teams... wenn man Ranglisten-geil ist und gegen unbekannte um Punkte zockt, nehmen doch sowieso 9 von 10 Leuten Brasilien...Ich kenne keinen der ManU favorisiert. Echt keinen. Okay, bei 8 Leuten ist es schwer nicht ManU zu wählen, aber ich meine die wenigsten von meinen Leuten wählen ManU. Barca ist ja immer dabei.
naja, man muss auch unterscheiden... wenn ich gegen Kumpels offline oder online zocke, nehme ich auch mal "andere" Teams... wenn man Ranglisten-geil ist und gegen unbekannte um Punkte zockt, nehmen doch sowieso 9 von 10 Leuten Brasilien...
Man'United ist halt mein Lieblingsteam in der Realität, und deshalb nehme ich sie auch oft wenn ich "just for fun" zocke... leider sind sie ohne van Nistelrooy lange nicht mehr so gut wie früher (besonders bei PES) :-(
jepp... ich kenne kein anderes Game, bei dem die Lernkurve soooooo flach ist und man auch nach dem zigsten Match immer noch dazulernt und Neues entdeckt :oPES ist schon ein geiles Spiel. Ich bekomme manchmal immer noch diese BOAR wie geil war das denn rufe und Reaktionen, weil PES irgendwie immer wieder anders ist.

quatschomatic, ich bin unberechenbar, quasi der virtuelle RiberyIch hoffe man wird Online Duelle sich LIVE anschauen können. Ich würde gerne mal sehen, wie ihr so spielt. Seh ich einmal nen Gegner spielen, weiss ich wie er tickt![]()

Ich hoffe man wird Online Duelle sich LIVE anschauen können. Ich würde gerne mal sehen, wie ihr so spielt. Seh ich einmal nen Gegner spielen, weiss ich wie er tickt![]()

:-DIch glaube das geht^^
Naja,ich spiele immer anders,also gegen mich wirds immer ne Überraschung
Ich werde versuchen,alles mögliche zu lernen über das Spiel,damit ich alles beherrsche^^ Will euch ebenbürtig sein,allein an den Controller zu gewöhnen wird übel^^
jepp, da kann ich ein Lied von Singen :-DIch werde versuchen,alles mögliche zu lernen über das Spiel,damit ich alles beherrsche^^ Will euch ebenbürtig sein,allein an den Controller zu gewöhnen wird übel^^

jepp, da kann ich ein Lied von Singen :-D
besonders, da ich Pro Evo vorher nur auf PS2 gezockt hatte und beim 360-Pad Analogstick und Digikreuz vertauscht sind
aber ich hatte mir sogar extra noch vorm PES6-Release PES5 für die XBox1 zum Angewöhnen gekauft![]()