Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jan Schlaudraff wird der Spieler sein, der mit Crynaldo aufm deutschen Cover ist :X

PES2008@GC_01.jpg

Was soll der Fuck ? Hat Konami so wenig Kohle?

Echt mies.... :oops:

Boah,zu viert zockem im Team,dass wäre ne Ownage und dann reden wa über Van der Vaart,Hamburg,Frankfurt,Bayern,Ribery und alles was das Fussball Herz begehrt^^

zu 4 im team mit 99%iger sicherheit nicht.
2on2 ist damit gemeint.. aber da kann man dann ja auch zu 4 labern.. ;-)
verdammt.. ich will den genauen releasetermin und die zeit bis dahin soll verfliegen! xD

Was soll der Fuck ? Hat Konami so wenig Kohle?

Echt mies.... :oops:

Was heisst Kohle? Eher gehts um die Lizenzen und die hat Konami eben nicht. Da kann man kaum etwas machen.

Und scheinbar ist es nun offiziell. PES7 = PES2008

Ich änder mal den Threadnamen ^^

Edit: Geht nicht und ich weiss nicht warum :-?

@sMuggY & nasagoal

wart ihr eigentlich mal bei der PES Meisterschaft?

@sMuggY & nasagoal

wart ihr eigentlich mal bei der PES Meisterschaft?
ich war vor 2 Jahren da, also beim Tunier in Hamburg (fand auf St. Pauli statt, im Herzblut :-D)

bin von 128 Leuten 3. geworden und hab nur im Halbfinale im Elferschiessen gegen den späteren Sieger verloren, der dann später auf der Games Convention in der deutschlandweiten Endrunde 4. wurde :-)

na das wird ja auch sehr schwer zu überbieten :lol: ;)
(du meinst sicher ISS2000, den Multi-Nachfolger der N64-only-Teile ISS64 und ISS98 :))

ISS200 = Bestes Fussball Spiel aller zeiten...bisher :-D das war einfach damals so geil,kaum zu glauben wie lange iche s gespielt habe^^

zu 4 im team mit 99%iger sicherheit nicht.
2on2 ist damit gemeint.. aber da kann man dann ja auch zu 4 labern.. ;-)
verdammt.. ich will den genauen releasetermin und die zeit bis dahin soll verfliegen! xD

Das meine ich ja,2 vs. 2 :-D Nasa und ich gegen dich und RWA,dann gehts ab meine Damen und Herren :-D Da ich ja X-Box Live Member werde^^

find ich auch... Smuggy und nasagoal sollten aufs deutsche Cover, findet ihr nicht auch? :D

Naja,Smuggy hat das Fussball spielen von mir beigebracht bekommen ;) Bis er auf meinen level ist :-P

Das meine ich ja,2 vs. 2 :-D Nasa und ich gegen dich und RWA,dann gehts ab meine Damen und Herren :-D Da ich ja X-Box Live Member werde^^

RWA wirds wohl nur für PS3 haben.. nix x360 ;-)
und nasa is mein partner.. siehe cover :-P
also du mit chisco oder nem anderen^^ vs Nasa / sMuggY

Naja,Smuggy hat das Fussball spielen von mir beigebracht bekommen ;) Bis er auf meinen level ist :-P

der war gut xD

Yo, ich denke ich werde es nur für die Ps3 haben. Denke werde aber erst die PS2 Version kaufen und dann die PS3 Version. Die Ps3 habe ich noch nicht. Beim Kauf der PS3 wird PES2008 direkt mitgekauft.

RWA wirds wohl nur für PS3 haben.. nix x360 ;-)
und nasa is mein partner.. siehe cover :-P
also du mit chisco oder nem anderen^^ vs Nasa / sMuggY

Mir egal,kann jeder in mein team kommen :-D Kann auch alleine spielen oder nur gegen dich oder nasa oder wie auch immer,hauptsache ich finde Gegner :-D Fussball sit eben das schönste was es gibt :-D

Tz,hättest mal mein 25 Meter Schuss am Sonntag sehen müssen,der unter die Latte ging :-P

Würde gerne gegen dich mal in echt spielen ;) :-P

Zurück
Top Bottom