Equilibrium0512
L06: Relaxed
- Seit
- 10 Dez 2006
Hat die PS3 Version jetzt eigenlich wirklich eine Next Next Gen Engine oder immer noch die selbe wie die Xbox360 ?
träum weiter
PC,xbox360;PS3 alle drei versionen sind identisch.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat die PS3 Version jetzt eigenlich wirklich eine Next Next Gen Engine oder immer noch die selbe wie die Xbox360 ?
PC,xbox360;PS3 alle drei versionen sind identisch.na das wird ja auch sehr schwer zu überbietenBoah,dass wird so ne Ownage Leute,kanns kaum abwarten :-D Ich denke,es wird sogar ISS200 überbieten^^

)Jan Schlaudraff wird der Spieler sein, der mit Crynaldo aufm deutschen Cover ist :X
![]()

Boah,zu viert zockem im Team,dass wäre ne Ownage und dann reden wa über Van der Vaart,Hamburg,Frankfurt,Bayern,Ribery und alles was das Fussball Herz begehrt^^

Was soll der Fuck ? Hat Konami so wenig Kohle?
Echt mies....![]()
find ich auch... Smuggy und nasagoal sollten aufs deutsche Cover, findet ihr nicht auch?Was soll der Fuck ? Hat Konami so wenig Kohle?
Echt mies....![]()

das war schon vor wochen offiziell^^
endlich wird er mal geändert![]()
Leider gehts nicht. Nen Mod muss das übernehmen.

find ich auch... Smuggy und nasagoal sollten aufs deutsche Cover, findet ihr nicht auch?![]()
ich war vor 2 Jahren da, also beim Tunier in Hamburg (fand auf St. Pauli statt, im Herzblut :-D)@sMuggY & nasagoal
wart ihr eigentlich mal bei der PES Meisterschaft?

na das wird ja auch sehr schwer zu überbieten![]()
(du meinst sicher ISS2000, den Multi-Nachfolger der N64-only-Teile ISS64 und ISS98)
zu 4 im team mit 99%iger sicherheit nicht.
2on2 ist damit gemeint.. aber da kann man dann ja auch zu 4 labern.. ;-)
verdammt.. ich will den genauen releasetermin und die zeit bis dahin soll verfliegen!![]()
find ich auch... Smuggy und nasagoal sollten aufs deutsche Cover, findet ihr nicht auch?![]()
Bis er auf meinen level ist 

Das meine ich ja,2 vs. 2 :-D Nasa und ich gegen dich und RWA,dann gehts ab meine Damen und Herren :-D Da ich ja X-Box Live Member werde^^

Naja,Smuggy hat das Fussball spielen von mir beigebracht bekommenBis er auf meinen level ist
![]()

:-?Auf Wunsch von RWA wurde der Thread-Titel editiert![]()

Auf Wunsch von RWA wurde der Thread-Titel editiert![]()

Auf Wunsch von RWA wurde der Thread-Titel editiert![]()

RWA wirds wohl nur für PS3 haben.. nix x360 ;-)
und nasa is mein partner.. siehe cover
also du mit chisco oder nem anderen^^ vs Nasa / sMuggY
der war gut![]()