Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein denn gibt es auch noch nicht, aber es ist von mitte okotber auszugehen. offiziiell heißt es herbst 08

auf grotte steht 18.10.07 als release.
woher die diesen termin haben weiß ich aber net.
kann ja mal jemand dem marc ne mail schreiben und nachfragen.. ich kann jetz net, habe viel zu tun auf der arbeit und danach direkt training.. ;-)

die Infos hören sich schon (40% erst :o) jetzt absolut klasse an, besonders dass mit dem 3d-Publikum und dem Drumherum am Spielfeldrand, das war mir bisher immer viel zu nüchtern... die Gameplay-Verbesserungen klingen auch nice, genau die Sachen die ich mir gewünscht habe :goodwork:

hoffentlich dann wirklich online zu viert, dann kann ich mit/gegen Smuggy und Ninny gleichzeitig zocken und über Fussball philosophieren :-)

die Infos hören sich schon (40% erst :o) jetzt absolut klasse an, besonders dass mit dem 3d-Publikum und dem Drumherum am Spielfeldrand, das war mir bisher immer viel zu nüchtern... die Gameplay-Verbesserungen klingen auch nice, genau die Sachen die ich mir gewünscht habe :goodwork:

hoffentlich dann wirklich online zu viert, dann kann ich mit/gegen Smuggy und Ninny gleichzeitig zocken und über Fussball philosophieren :-)

und falls ihr noch einen vierten braucht, bin ich gern dabei! :goodwork:

Boah,zu viert zockem im Team,dass wäre ne Ownage und dann reden wa über Van der Vaart,Hamburg,Frankfurt,Bayern,Ribery und alles was das Fussball Herz begehrt^^

Jan Schlaudraff wird der Spieler sein, der mit Crynaldo aufm deutschen Cover ist :X

PES2008@GC_01.jpg

jahr Für Jahr imemr wieder in b promi :D ^^

nmajaaaegal.. songe das spel geil wrd =)

wie schauts eigentlich mit denligen aus?
ist die deutsche vertreten? komplett? nicht so wie beim letzten teil -.-

"- Das 'Teamspiel' wird in Pro Evolution Soccer 2008 wieder groß geschrieben und nur auf diese Art kann man auch eine Menge Tore schießen, indem man die Stärken des Teams ausnutzt."

ja genau und dafür muss die balancing stimmen denn wozu teamplay wenn ich z.B.mit adriano aus 40 m ein tor schießen kann?

teil 6(360 version) war so übertrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Boah,dass wird so ne Ownage Leute,kanns kaum abwarten :-D Ich denke,es wird sogar ISS200 überbieten^^

Hat die PS3 Version jetzt eigenlich wirklich eine Next Next Gen Engine oder immer noch die selbe wie die Xbox360 ?

laut letzten infos.. hat sie genau die gleiche wie die 360...
aber ob die jetzt weniger next gen ist, als die welche von konami mal
geplant war, ka.
naja wirklich krass ist sie sicher nicht, ka obs bei na extra ps3 engine
anders gewesen wäre.

Zurück
Top Bottom