Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Der Schiedsrichter kann, wie im echten Fußballspiel, auch mal die falsche Entscheidung treffen.

die Infos hören sich schon (40% erst :o) jetzt absolut klasse an, besonders dass mit dem 3d-Publikum und dem Drumherum am Spielfeldrand, das war mir bisher immer viel zu nüchtern... die Gameplay-Verbesserungen klingen auch nice, genau die Sachen die ich mir gewünscht habe
hoffentlich dann wirklich online zu viert, dann kann ich mit/gegen Smuggy und Ninny gleichzeitig zocken und über Fussball philosophieren![]()

jo gerne, war auch sehr nett und angenehm mit dir zu zocken... genauso natürlich mit Jack, Leon S. Kennedy und mit wem ich auch immer noch den 6er bereits gezockt habeund falls ihr noch einen vierten braucht, bin ich gern dabei!![]()

die Infos hören sich schon (40% erst :o) jetzt absolut klasse an, besonders dass mit dem 3d-Publikum und dem Drumherum am Spielfeldrand, das war mir bisher immer viel zu nüchtern... die Gameplay-Verbesserungen klingen auch nice, genau die Sachen die ich mir gewünscht habe
hoffentlich dann wirklich online zu viert, dann kann ich mit/gegen Smuggy und Ninny gleichzeitig zocken und über Fussball philosophieren![]()
werd online natürlich auch dabei sein, entweder über pc oder ps3 ma sehn

ff: (sofern sie nicht verpackt in nem ups laster liegt
)Jan Schlaudraff wird der Spieler sein, der mit Crynaldo aufm deutschen Cover ist :X
Jan Schlaudraff wird der Spieler sein, der mit Crynaldo aufm deutschen Cover ist :X
![]()
:rofl2:ronaldo ist auf JEDER europäischen packung drauf aber in jedem land gibt es einen anderen partner aufs cover mit drauf (bei uns wirds wahrscheinich schlaudraff oder so was)