Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nur wegen Quatschen lohnt sichs nicht, kannst mich ja auch anrufen ;)... nur wenn du auf Multiplayer stehst, dann ist die 360 ein Muss für jeden Gamer 8-)

Ja und mal Uno spielen und vielleicht wegen PES ;) Da gibts ja noch den guten Online Modus,das will ich ;)

Okay,dann rufe ich dich jetzt an :-P

Könnt ihr mal aufhören mit eurem Off-Topic Gelaber ?!?!?!?!
Und @nasa du nervst langsam mit deinem "die 360 ist die beste MP Konsole ever" das schreibst du in jeden Thread und in jede News.

Könnt ihr mal aufhören mit eurem Off-Topic Gelaber ?!?!?!?!
Und @nasa du nervst langsam mit deinem "die 360 ist die beste MP Konsole ever" das schreibst du in jeden Thread und in jede News.

Junge,junge,er vertritt nur seine Meinung und sagt,dass er deswegen die X-Box Version holt.

take it easy man...immer dieses rumgemeckere,anstatt sowas zu sagen kannst das On-Topic wieder einbringen-.-

@topic

Wii Version wird geholt :-D

ich hoffs =) Auf der gc wärs geiler... während alle auf der gc anstehen müssen um die demo zu zoggen können die als trost wo zuhause sind 3 tage lang einmalig die demo saugen :D

Ne SPass aber ic hdenk mal schon, hoffentlich..mit juve =)^^

ich hoffs =) Auf der gc wärs geiler... während alle auf der gc anstehen müssen um die demo zu zoggen können die als trost wo zuhause sind 3 tage lang einmalig die demo saugen :D

Ne SPass aber ic hdenk mal schon, hoffentlich..mit juve =)^^

Und mit Bayern :-D

jungs macht euch doch mal kein kopf.. werden es ja dann sehen wenns soweit ist ;-)
bzw. ne anmerkung von mir...

trikot ziehen soll ja nen neues feature sein, aber das war doch bei PES6 auch schon.
spiele fast täglich PES6 auf meiner PSP und da wird auch immer gezogen was es zeug hält.. was is beim neuen teil anders? per knopfdruck ziehen oder was? ^^

jungs macht euch doch mal kein kopf.. werden es ja dann sehen wenns soweit ist ;-)
bzw. ne anmerkung von mir...

trikot ziehen soll ja nen neues feature sein, aber das war doch bei PES6 auch schon.
spiele fast täglich PES6 auf meiner PSP und da wird auch immer gezogen was es zeug hält.. was is beim neuen teil anders? per knopfdruck ziehen oder was? ^^
dazu hätte ich auch ne frage. würd nämlich gern wissen, wie man das macht in pes6. ich hab in nem
online spiel gegen nen typen ständig die zweikämpfe verloren, weil die sau mich ständig am trikot gezogen hat :-? ist das "tackling 2"? ich benutz bisher nämlich nur "tackling 1" ...

dazu hätte ich auch ne frage. würd nämlich gern wissen, wie man das macht in pes6. ich hab in nem
online spiel gegen nen typen ständig die zweikämpfe verloren, weil die sau mich ständig am trikot gezogen hat :-? ist das "tackling 2"? ich benutz bisher nämlich nur "tackling 1" ...

am trikot ziehen?!!beim pes6 schon??!!!!! höre das zum ersten mal und mir ist sowas noch nie passiert!!!

Zurück
Top Bottom