Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur weil Xbox Live so gut ist muss es nicht grad die beste Multiplayer Konsole sein.OK;GEHEN WIR VOn der Benutzung,Design etc. aus schon die 360,aber Plattformübergreifend ist bislang nur die PS3

danke Ninny, hab aber gerade ne schöne Lasagne im Backofen, die sollte auch gleich fertig sein :-)

online sowieso, aber die meisten Games kann man auf der 360 ja auch genial offline an einer Konsole zocken... von daher die beste Multiplayerkonsole die ich besitze :-)

Hmm,Lasagne...würde ich jetzt auch gerne essen ;)

Ne,beste Multiplayer Konsole ist ne andere,aber ich weiß ja,ist bei dir und bei mir alles Imo^^

freue mich schon sooooo sehr auf pes 2008. aber bislang macht auch pes6 noch sehr viel spaß und das wird gezockt bis oktober.

meint ihr auf meinem rechner( Geforce 5200 fx, amd athlon 3200+ und 512 mb speicher) läuft es noch einigermaßen. also pes6 kann ich auf mittleren einstellung nahezu problemlos spielen. aber die neue pc version soll ja next gen sein

Ne,beste Multiplayer Konsole ist ne andere,aber ich weiß ja,ist bei dir und bei mir alles Imo^^
Wii?
jo, also als Partykonsole, wenn man etliche Leute da hat (wie ich damals mit 13 Leuten Wii Sports)... ok :-)

aber so bei normalen Multiplayermassen, also 2 bis 4 Leute, da gibts imo nichts besseres als die 360 offline... auch wegen der genialen Multiplayergames :-)

Wii?
jo, also als Partykonsole, wenn man etliche Leute da hat (wie ich damals mit 13 Leuten Wii Sports)... ok :-)

aber so bei normalen Multiplayermassen, also 2 bis 4 Leute, da gibts imo nichts besseres als die 360 offline... auch wegen der genialen Multiplayergames :-)

Ich meinte nicht Wii,da gibts zuwenige Spiele bisher :-D

Ich meine zum Beispiel N64 ;) Aber wie gesagt,ist emien Ansicht ;)

@joe

Wo ist das nen War?? Das ist geflegtes Diskutieren^^

Hey,für viele N´s bin ich ein held :-P
weil du zur dunklen Seite der Macht, Microsoft, wechseln willst? ;)

achja, ätt tuppertopic:
ich erwarte ausfürliche Gameplay-Eindrücke von den GC-Fahrern... am besten vorher nochmal PES6 auf der 360 einlegen, damit iuhr mir die Unterschiede zeigen könnt :-)

Zurück
Top Bottom