nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
nöSchade,wird wohl kaum einer die Wii-Version haben..

ich kaufs nur für 360, weils die beste Multiplayerkonsole (ever) ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nöSchade,wird wohl kaum einer die Wii-Version haben..

nö
ich kaufs nur für 360, weils die beste Multiplayerkonsole (ever) ist![]()

danke Ninny, hab aber gerade ne schöne Lasagne im Backofen, die sollte auch gleich fertig seinNasa,hier![]()
![]()

online sowieso, aber die meisten Games kann man auf der 360 ja auch genial offline an einer Konsole zocken... von daher die beste Multiplayerkonsole die ich besitzeAber Online mäßig stimmt es^^

danke Ninny, hab aber gerade ne schöne Lasagne im Backofen, die sollte auch gleich fertig sein
online sowieso, aber die meisten Games kann man auf der 360 ja auch genial offline an einer Konsole zocken... von daher die beste Multiplayerkonsole die ich besitze![]()

Nur weil Xbox Live so gut ist muss es nicht grad die beste Multiplayer Konsole sein.OK;GEHEN WIR VOn der Benutzung,Design etc. aus schon die 360,aber Plattformübergreifend ist bislang nur die PS3
Wii?Ne,beste Multiplayer Konsole ist ne andere,aber ich weiß ja,ist bei dir und bei mir alles Imo^^

Wii?
jo, also als Partykonsole, wenn man etliche Leute da hat (wie ich damals mit 13 Leuten Wii Sports)... ok
aber so bei normalen Multiplayermassen, also 2 bis 4 Leute, da gibts imo nichts besseres als die 360 offline... auch wegen der genialen Multiplayergames![]()
Aber wie gesagt,ist emien Ansicht 

beste multiplayer konsole zurzeit ist natürlich die 360![]()
dito, kapier das hier auch gerad nich. ach, ist auch egal, ich hau mich wieder hin.leute hier ist nicht der war thread bitte wenden![]()

Bist du nicht nen Fanboy? :-?
ich doch nicht :grin4:

Nich son großer Xbot wie du,NIN :-D

weil du zur dunklen Seite der Macht, Microsoft, wechseln willst?Hey,für viele N´s bin ich ein held![]()

weil du zur dunklen Seite der Macht, Microsoft, wechseln willst?![]()
Und nur weil ich mit euch quatschen will