Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

Wer gewinnt das Rennen um das beste Spiel im März 2024?


  • Stimmen insgesamt
    64
Diese Aussage ist absolut korrekt.

Keine Ahnung wie BotW so einen hohen Score kriegen konnte. Nostalgie kann nur geblendet haben. Von Mario Odyssey müssen wir nicht mal anfangen.

Da ist jemand sichtlich sauer und traurig dass dein Spielzeug das wesentlich schlechtere und unbeliebtere ist 😂

Leb damit !
NINTENDO und ihre Fans stehen halt über dem was du gut findest.

NINTENDO I WANT IT ALL !
 
Das gabs ja noch nie bei Capcom. Oder anderen (was nicht bedeutet ist gut. Aber solange nur Abkürzung für faule Spieler). Aber bei Capcom.
#GespielteEmpörung :aargh: :fp: :aargh:

Mit Rise hat man sich als Nin Fan zb gerne gebrüstet. Dabei gab es dies dort schon und zwar so wie nie. War aber den HC Fans der Konsole(!) egal.
Wir MH Fans waren immerhin kritischer. Trotz 850 Stunden plus, wie manch einer hier von mir weiss bzgl Rise und Sunbreak da belegt :coolface:

Doppelmoral und so. Ick hör dick trapsen.
Bin ich überrascht? Nein :uglylol:


—- hier abgekürzt von mir ——

Bzgl micromist. Bin auch für Abwertung.

Aber(!) sowohl DMC (Orbs zb) als auch ein Resi (Unlocks sofort, Waffen, Schatzkarten usw) als auch MHunter (Gutschein für Chara edititieren, Items usw) machen das leider bereits ewig so. Neu ist es ned. Unfair a nie. Nur eben für das faule Volk. Es gibt ressourcen en mass.

Einige tun so, als hätte Cap das grade eingebaut. Und vergessen wir die Fighting Games ned. Aber gut. Da investiere ich a gerne, auch aus persönlichen Gründen.

Nur lustig, manchmal ist ein Spiel einfach ein willkommener Buhmann für Frust an diversen Stellen. Aber links und rechts davon, ist man plötzlich blind gewesen und künftig auch wiedermal.

@Fanti
Ich hatte zumindest in nedma 2 Stunden schon 17’000 Gold zusammen.
Sehe da mit den Gaststätten bisher(!) kein Problem.
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Ich bin eher erstaunt wie hier die üblichen Fans versuchen den 75er meta schön zu reden oder versuchen Dragons Dogma 2 schlecht zu machen. Würden wir hier über Dragons Dogma 2 vs Unicorn Overlord reden würde ich es ja noch verstehen und wäre tatsächlich spannend darüber zu reden welches von den beiden Spielen besser ist. Aber Princess Peach Showtime? xD

Ne sorry aber Princess Peach Showtime ist höchstens nur gut. Wertungen und auch das voting alleine hier spricht schon klar für Dragons Dogma 2.

Klar ist das mit den DLC kram nicht geil aber ist jetzt wirklich nichts neues und man kann das Spiel auch ohne den extra kram spielen und Spass haben.
 
Bin geschockt dass Leute Dragons Abzockma 2 auch noch verteidigen.

Naja sie kennen es wohl gar nicht mehr anders.
Mein Beileid dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin geschockt dass Leuze Dragons Abzockma 2 auch noch verteidigen.

Naja sie kennen es wohl gar nicht mehr anders.
Mein Beileid dafür

Was erwartest du... Activision//Blizzard wurde immer und immer wieder unterstützt trotz der Scheiße die sie gemacht haben.

aBeR nInTeNdO vErKaUfT üBeRtEuErT sPiElE
 
Was ist denn daran abzocke wenn ich es durchspiele und keinen Cent für mtx ausgebe?

Soll man auch noch dankbar sein, dass dir so eine scheiße aufgedrängt wird..

Als Jemand, der Vollpreis bezahlt habe, sollen die mich nicht mit so einer scheiße belästigen. Und dann wundern, dass die Industrie gerade auf zugrunde geht..
 
Keiner verteidigt hier microtransactions und findet garantiert hier jeder scheiße.

Heisst aber noch lange nicht das man deswegen auf ein sehr gutes Game verzichtet. Man muss ja nichts extra zahlen.
 
Ich hab während des spielens bisher nichts von mtx mitbekommen.

Ach komm, du weißt was ich meine... Man kann kaum mehr große Spiele kaufen, ohne das man dich lockt mit in-game käufe. Deswegen sind doch die Reviews aus Steam so schlecht.

Ich sage nicht, dass das Spiel scheiße wäre. Aber es ist einfach kackdreist, bei einem Spiel, was über 70€ noch extra Geld machen zu müssen... Und am besten ist, man weiß ja selber, dass dies scheiße ist, wenn man erst zum Release den Store veröffentlicht...
 
Mein Beileid geht raus an Leute, die krampfhaft alles von einem bestimmten Hersteller verteidigen und gut finden müssen und das der anderen Hersteller immerzu verteufeln.

Das Thema hatten wir schon und ich habe dich eines besseren belehrst nur weil du das innerhalb von 2 Tagen wieder vergisst macht es dass nicht wahrer nur weil du es immer und immer wieder behauptest.

Würde solch einen Mist wie dass man bezahlen soll wenn man direkt seinen Chatakter neu gestalten will niemals gut finden egal bei welchen Entwickler.

Es bleibt ne abzocke so wie der zweite Spielsteine damals bei Metal Gear survive. 🤷🏿‍♂️
 
75% Nintendo Brei reicht ja als Argument

Games wie Zelda und Mario sind ja schon highly overrated für heutige Verhältnisse aber immerhin gute Spiele (die halt nur alle Äonen mal erscheinen)
Wundert mich das du überhaupt weißt was nintendo ist
Treibst dich ja sonst eh nur in den grütze threads rum..

Echter gamer und so..lol
 
Provokation
Das Thema hatten wir schon und ich habe dich eines besseren belehrst nur weil du das innerhalb von 2 Tagen wieder vergisst macht es dass nicht wahrer nur weil du es immer und immer wieder behauptest.

Würde solch einen Mist wie dass man bezahlen soll wenn man direkt seinen Chatakter neu gestalten will niemals gut finden egal bei welchen Entwickler.

Es bleibt ne abzocke so wie der zweite Spielsteine damals bei Metal Gear survive. 🤷🏿‍♂️
Du hast mich über überhaupt nichts belehrt. Die bestätigst nur mit jedem weiteren Beitrag die Meinung von dir, die sich über die letzten vier Jahre gefestigt hat. Wirklich unerträglich.
 
Zurück
Top Bottom