Prince of Persia: The Sands of Time

orto schrieb:
Zu den SIG's!

OPERA runterladen und Grafiken abstellen. Dann ist das prob gelöst.

Allerdings wird dann das antworten auf posts zum Kunststück, weil die reply und new post buttons leider auch aus bildern bestehn :)

orto schrieb:
Solid_Snake schrieb:
warscheinlich musst du es eh noch mal durchspielen, außer du hast die Geheimtür nicht übersehen, wo man Prince of Persia 1 freischalten kann! So ist es nämlich mir ergangen. Also heißt es jetzt nochmal durchspielen. Denn PoP1 muss her!!! :)

Kann ich PoP1 auf dem Gamecube auch ohne GBA freischalten? Wenn ja wie?

Soweit ich weis geht es nur ohne GBA. Du musst kurz nachdem du das 1. Schwert bekommst(mit dem man dann Wände einschlagen kann - ca bei 33%) musst du eine Geheimtür einschlagen. Die ist bei einem Drehschalter. Mit diesem Drehschalter kann man dann nämlich nicht nur die sichtbare Tür öffnen sondern auch die hinter der "zerstörbaren" Wand! Auf GC und PS2 gibts dann Pop1 auf XBOX gibts da dann das Pop2!

Solid_Snake schrieb:
orto schrieb:
Solid_Snake schrieb:
warscheinlich musst du es eh noch mal durchspielen, außer du hast die Geheimtür nicht übersehen, wo man Prince of Persia 1 freischalten kann! So ist es nämlich mir ergangen. Also heißt es jetzt nochmal durchspielen. Denn PoP1 muss her!!! :)

Kann ich PoP1 auf dem Gamecube auch ohne GBA freischalten? Wenn ja wie?

Soweit ich weis geht es nur ohne GBA. Du musst kurz nachdem du das 1. Schwert bekommst(mit dem man dann Wände einschlagen kann - ca bei 33%) musst du eine Geheimtür einschlagen. Die ist bei einem Drehschalter. Mit diesem Drehschalter kann man dann nämlich nicht nur die sichtbare Tür öffnen sondern auch die hinter der "zerstörbaren" Wand! Auf GC und PS2 gibts dann Pop1 auf XBOX gibts da dann das Pop2!
und pop1 gibts garnicht auf der box oder erst wenn man das game durch hat?

doch doch! Auf der Box bekommt man beide. Teil 2 wie oben beschrieben und Teil bekommt, wenn man das Spiel durch hat!

Solid_Snake schrieb:
doch doch! Auf der Box bekommt man beide. Teil 2 wie oben beschrieben und Teil bekommt, wenn man das Spiel durch hat!

Sicher? Ich habe das Spiel nur für die PS2 aber IGN sagt, dass es auf der Box nur Pop2 freizuspielen gibt!

The Xbox version features Prince of Persia 2 as an unlockable, but not the first game. The Microsoft build also includes a 3D-ized level from the classic Prince of Persia 1 and a making of featurette

Jap 100%. Ich habs zwar auch nur für die PS2 aber ein Kumpel hats auf der Box durch und hat am Ende Pop1 bekommen!

Solid_Snake schrieb:

Sicher? Ich habe das Spiel nur für die PS2 aber IGN sagt, dass es auf der Box nur Pop2 freizuspielen gibt!

The Xbox version features Prince of Persia 2 as an unlockable, but not the first game. The Microsoft build also includes a 3D-ized level from the classic Prince of Persia 1 and a making of featurette

in der aktuellen maniac stehts auch nochmal im letzten Satz vom PAL Test, dass XBOX Version beide Teile zum freispielen beinhaltet!
Vielleicht war das ja bei der US Version anders

Solid_Snake schrieb:
in der aktuellen maniac stehts auch nochmal im letzten Satz vom PAL Test, dass XBOX Version beide Teile zum freispielen beinhaltet!

Yo kann sein. Vielleicht kann uns ein XBox PoP Besitzer aufklären ;)

Bloodflower schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Yo kann sein. Vielleicht kann uns ein XBox PoP Besitzer aufklären ;)

ihr müsst euch noch solange gedulden bis ichs durch hab :)

hätt ich das gewußt hätt ichs für die xbox gekauft... buhhh an ps2 und nintendo...

mist, warum habt ihr mir das nicht gesagt... jetzt hab ich nur PoP 1. okay, die alten games spiel ich eh nur mal kurz an, aber dennoch!

shadowman schrieb:
hätt ich das gewußt hätt ichs für die xbox gekauft... buhhh an ps2 und nintendo...

mist, warum habt ihr mir das nicht gesagt... jetzt hab ich nur PoP 1. okay, die alten games spiel ich eh nur mal kurz an, aber dennoch!

Hey du bist in der Crew! Du musst so etwas wissen... :P

Auf GamCube war leider nicht mehr genügend Speicherplatz für Pop2 und auf PS2 hat die Power nicht mehr gereicht ;)
Nur die XBOX hat genügend Leistung um Pop2 richtig dazustellen! ;)

also ich war jetzt bei dem raum wo man das erste schwert bekommt und habe dort eine wand eingeschlagen - da soll man ja pop2 freischalten - NUR es wurde pop1 freigeschalten - gibts also doch kein pop2 bei der x-box version?

was auch cool ist - ich habe schon den ersten level vom ur-pop mit der aktuellen grafik von pop:sot gezockt - echt nostalgisch :)

Start a New Game and stay on the balcony. Press in the left analog stick, then quickly press A,X,Y,B,Y,A,X,B.
You'll enter the fist level in the original Prince of Persia in 3D.

quelle: gamefaqs.com

is für die x-box version - weiss nicht ob es bei den anderen beiden auch funzt

Zurück
Top Bottom