PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Prince of Persia: The Lost Crown

schon gelangweilt oder weil fragst du weil du befürchtest das es bald zuende ist?
Nein war nur mal interessiert, hab nun 10 Stunden und denke Story sollte bald vorbei sein.

100% schaff ich eh nicht selbst auf Mega Leicht hab ich nicht den Skill für manche Sprungpassagen, viele kann man mit Portalen machen aber nicht alle^^
 
Ich hab vor ein paar Tagen auch mit dem Spiel begonnen...große Erwartungen hatte ich nicht (dank Ubisoft), aber aufgrund der positiven Stimmen habe ich zugegriffen. Was soll ich sagen, ich bin jetzt 16 Stunden im Spiel und total begeistert. Die Story packt mich jetzt zwar nicht wirklich, aber der Rest ist richtig klasse. Der Aufbau der Welt, das Gameplay, die Rätsel und Sprungpassagen...alles macht mir unglaublich viel Spaß. Bisher für mich das beste Metroidvania seit Hollow Knight!

Bin gerade kurz vor dem vierten Himmelswächter. Ich hoffe das Spiel geht noch ein bisschen, habe gerade richtig viel Spaß damit.
 
So, nach 2 ca. dreiwöchigen Pausen habe ich das Spiel dann heute auch endlich mal durchgespielt.xD

War gut, für mich persönlich jetzt kein Top 5 Metroidvania-Material, aber sehr solide.
Highlight waren für mich auf jeden Fall die vielen Sprung/Geschicklichkeitspassagen, die Bosskämpfe waren in Ordnung, für mich aber weit hinter denen von Metroid Dread oder Hollow Knight, auch wenn der Endboss ganz cool war (bis auf die leicht unfaire Gitter-Attacke).
 
Bin nun auch kurz vor dem Storyende und hatte bisher viel Spass, danach noch etwas erkunden aber nicht zu viel da Skill fehlt :blushed:
Ja, ich hatte jetzt auch schon einige Sprungpassagen, die wirklich fordernd waren. Aber bisher hat es mit viel Geduld dann immer geklappt ;). Nur sie Belohnungen sind manchmaldann doch enttäuschend...da fragt man sich dann, wofür man sich das jetzt angetan hat :lol:
 
Zurück
Top Bottom