PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Prince of Persia: The Lost Crown

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist da noch mehr geplant oder gilt das Spiel nun als Feature complete?
 
Ist da noch mehr geplant oder gilt das Spiel nun als Feature complete?

In Ubisofts Roadmap war der DLC zumindest erstmal der letzte Inhalt.

Prince-of-Persia-The-Lost-Crown-Content-Roadmap.jpg.webp


Und in den online Stores wie im PSN wird jetzt zb das sogenannte "Complete Upgrade Pack" verkauft, wo der Krimskrams aus der Digital Deluxe Edition plus dem Story DLC als Bundle drin sind. Der Name impliziert zumindest, dass es nun das Komplettpaket sein soll.

Aber ob sie beim ursprünglichen Plan bleiben oder doch noch mehr DLCs kommen, kann wohl keiner sagen. Ich würde jederzeit mehr nehmen.

Fange heute mal die Divine Trials an und danach den DLC.
 
In Ubisofts Roadmap war der DLC zumindest erstmal der letzte Inhalt.

Prince-of-Persia-The-Lost-Crown-Content-Roadmap.jpg.webp


Und in den online Stores wie im PSN wird jetzt zb das sogenannte "Complete Upgrade Pack" verkauft, wo der Krimskrams aus der Digital Deluxe Edition plus dem Story DLC als Bundle drin sind. Der Name impliziert zumindest, dass es nun das Komplettpaket sein soll.

Aber ob sie beim ursprünglichen Plan bleiben oder doch noch mehr DLCs kommen, kann wohl keiner sagen. Ich würde jederzeit mehr nehmen.

Fange heute mal die Divine Trials an und danach den DLC.
Danke für die Info.
 
Fange heute mal die Divine Trials an und danach den DLC.

Ok, dass mit den Divine Trials lasse ich eventuell :coolface:

Ich mochte eigentlich auch die schwersten, optionalen platforming Passagen im Spiel sehr gerne. Aber in den Trials ist der Sprung von den schwersten Stellen im Hauptspiel zu den ersten Aufgaben in den Trials ganz schön drastisch. Vor allem auch wegen des Checkpoint-Systems, wenn man es so nennen kann, wiederholt man zwangsläufig jedes mal ziemlich viel, was man schon geschafft hat.

Hab mich trotzdem durch die ersten platforming Passagen durchgerungen. Aber die Kampf-Trials gefallen mir irgendwie gar nicht. Mit deutlich reduziertem Moveset find ich es eher ermüdend, die Gegnerhorden unter Zeitdruck und wenig Health zu verkloppen und dann jedes mal von vorne zu beginnen, wenn etwas schieflief. Schade.

DLC werde ich mir aber dann auf jeden Fall sehr bald anschauen.
 
Zurück
Top Bottom