Film Prince of Persia - Der Film

Zaphod

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
31 März 2005
Beiträge
9.203
Xbox Live
Zaphod CW
Steam
zaph4d
Seit einiger Zeit ist ja die Verfilmung von PoP The Sands of Time angekündigt. Nun sind erste Artworks zum Filmprojekt aufgetaucht :) Sieht sehr nice aus find ich!! Vor allem ists sehr geil, das Walt Disney und Jerry Bruckheimer dran arbeiten :o

disneyir4.jpg


disneyir5.jpg


disneyir6.jpg


disneyir7.jpg


Als großer Fan der Serie ists für mich natürlich ein unglaublich großer Segen, das die Fluch der Karibik Leute da dran gehen :) Freue mich mega :p
Jetzt nur noch wieder Johnny Depp oder Leonardo de Caprio als der Prinz und ich wär glücklich ^^
 
Das Concept-Art sieht IMO eher aus wie orientalische Gemälde europäischer Maler aus dem 19. Jahrhundert!
 
ich bin eher skeptisch. hoffe auch auf leo oder johnny depp!
weiß aber nicht, ob er sich für sowas hergibt.
 
Fluch der Karibik und Vermächtnis der Tempelritter von Disney sind gut. Ich traue ihnen ne vernünftige Umsetzung zu. PoP passt auch dank Aladin zu Disney. Ich bin gespannt. Könnte eher was werden als Halo oder MGS.
 
The sands of Time? Ist das nicht ein wenig mager für einen Film? Die kompltte Trilogie vllt, aber doch nciht den ersten Teil :blushed: Der war schon als Spiel nach 10h durch :neutral:
 
Duncan schrieb:
Wird sicher besser als der Metal Gear Solid Film ^^

ich versteh nicht, warum der MGS Film von Anfang so verteufelt wird, vom Prinzip her eignet es sich eigentlich super für einen wirklich guten Agenten Thriller à la Mission Impossible, zwar etwas extremer und mit größeren Waffen und riesen Robotern, aber egal^^


Beim PoP bin ich auch mal sehr darauf gespannt wer den Prinz spielt, akrobatisch muss der ja einiges drauf haben und er muss orientalisch aussehen, da bin ich doch mal glatt für Tony Jaa^^
 
Mog schrieb:
Besser als ein bekanntes Gesicht. :)
die diskussion hatte ich hier schonmal. ich bin der meinung,
das ein bekannter hauptdarsteller für ein gehobenes budget
spricht was die produktion des filmes angeht und somit auch
etwas über die qualität des filmes sagen kann.
 
Zurück
Top Bottom