Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich schätze mal du meinst kombo-experte.ich hab jetzt Prince of Persia 2008 durch und es fehlt mir nur mehr ein Archivement auf der Xbox 360 und zwar ist es Meister der Kombo. Ich hab mir aus dem Internet eine Liste der Kombos ausgedruckt und dann mit dem Spiel vergliechen. Irgendwie sind die meisten Kombos, die ich gemacht habe nicht auf der Liste. Kann mir einer eine richtige Liste geben? Es ist so, dass unter Luft Kombos ganz andere drin sind als auf den Zettel.
problem ist ja nur, dass ich in der kombo option ziemlich viele kombos drin habe, die es aufn zettel/internetseiten nicht gibt.

spiels jetzt auch, schönes game, deutsche lokalisierung ist auch irgendwie passend
was mir aber am arsch geht sind die schwertkämpfe, is einfach nur button smashing, megalangweilig, fluche immer wenn ein schwertkampf kommt, blocken und dann einfach drauf los hauen, immer das gleiche![]()

habs jetzt auch durch und wo bitte war das ende bewegend?So, bin nun durch und seeehr angetan. Eines der besten Spiele der letzten Jahre für mich. Das Ende hat mich zudem richtig bewegt...sowas hat ein Spiel noch nie geschafft bei mir.

habs jetzt auch durch und wo bitte war das ende bewegend?
hab dein comment gelesen als ichs noch nicht durchhatte und hab mich aufs ende gefreut weil vll wirds ja geil aber is halt nur ein normales ende, nix bewegendes
einzig geile war gegen ende hin das dauern (ps3)bling bling bling(ps3) kam^^
auch schön das ich unter 100x gestorben bin und so die trophy bekam, dachte schon bei der häfte das ich schon über 100 tode bin ._.
jetzt noch die anderen trophys krallen, hab ja zum glück noch speicherpunkte im game![]()
. Ist natürlich keine weltbewegende Story, aber man muss ja immer mit anderen Games vergleichen..und da gehört Pop imho schon zu den Besseren.
Naja, er befreit Ahriman ja wieder, nur um Elika aus dem Reich der Toten zu holen, damit war also das ganze Spiel im Endeffekt "umsonst". Irgendwie philosophisch: Ist mir mein eigenes Wohl wichtiger als das Schicksal vieler anderer?
und dito, das ende war auch für mich eines der bewegendestendie vkz von pop the sands of time waren ja auch nicht so berauschend und trotzdem hat ubi noch 2 nachfolger gebracht.
ich hoffe einfach dass ubi es diesmal genauso macht, nur dass die nachfolger besser werden statt schlechter![]()