Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja was denn nun? ist es ein 80% oder 90% titel?? :neutral:
ist doch n riesenunterschied! verteh ich nicht ...

@machito:

Solche Wertungsunterschiede sind doch heute nix neues mehr! Es wird schon ein geiles Spielchen werden! ;)

mhhh. :oops: also ich finde den unterschied schon heftig von 80 zu 90%.
90% ist ein must have und muss zum release gekauft werden. 80% sind
gerade bei der hammer optik und präsentation schon wenig imo. ich mein,
die beiden punkte sind doch der hammer, was muss denn dann alles
schief gelaufen sein, das es 80% bekommt ... ich mein, was sind denn
die kritikpunkte eigentlich :-?

Ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Da ist so viel Geschmackssache dabei, da können selbst Sachen wie "Grafik-sieht-zwar-top-aus-erinnert-mich-aber-an-Cellda-und-das-mag-ich-nicht" oder "Mein-Kaffe-war-heute-nur-lauwarm-deshalb-bin-ich-mies-gelaunt" reinspielen. Im allgemeinen kannste davon Ausgehen, dass ab 80 aufwärts die meisten Spiele Top sind, solange dir natürlich das Setting und das Genre zusagen :).

setting und genre sagen mir mehr als zu :) will nur mal endlich wissen, ob ich mich auf nen absoluten toptitel freuen darf oder ob es ein unausgegorenes game ist. die 9.4 von ign erscheinen mir kaum glaubwürdig irgendwie.

Lol Wertungen sind doch so wayne

Wenn dir das Setting und das Genre zusagt dann hols dir einfach?

ja, ich hols mir auf jeden fall. würd nur gern vorher wissen, ob es nicht vielleicht ein zweites assassins creed geworden ist ... also außen hui, innen pfui.
kann mich nämlich dran erinnern, das bei ac die wertungen ähnlich stark asueinander gingen.

ja, ich hols mir auf jeden fall. würd nur gern vorher wissen, ob es nicht vielleicht ein zweites assassins creed geworden ist ... also außen hui, innen pfui.
kann mich nämlich dran erinnern, das bei ac die wertungen ähnlich stark asueinander gingen.
Wo gehen denn die Wertungen stark auseinander? Es gibt nur 80er und 90er Wertungen bis jetzt.

Und du willst doch nicht wirklich die Qualität eines Games ausschließlich an den Wertungen ablesen oder?
Ich meine da gibts unterschiedliche Bewertungsschemen, es wird unterschiedlich hart bewertet und am allerwichtigsten, es gibt unterschiedliche Geschmäcker. An einem Review ist der Text wichtig und nicht die Zahl am Ende, und auch der kann dir nur einen Eindruck geben.

Im Endeffekt ist nur wichtig, dass das Spiel dir gefällt und nicht dem Tester. Also scheiß auf Wertungen und zock einfach das Game.^^ ;)

Also bevor ich 'was auf die Gamepro geb', vertrau ich ja noch eher IGN :-P

Naja, ich wart' noch auf ein oder zwei Reviews von bestimmten Seiten, den ich eigentlich immer vertrauen kann.
Das spiel kommt echt zu einer blöden Jahreszeit... Weihnachten verschlingt ohnehin schon zu viel Geld :ugly:

das spiel soll laut gamepro einfach zu leicht sein. ich werds mir trotzdem holen obwohl das schon ein ziemlicher minuspunkt für mich ist

geil das spiel ist gekauft :goodwork:
hab mich irgendwie voll verliebt in das spiel xD

Zurück
Top Bottom