Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja frag ich mich auch! verdammt, das spiel brauch mal HYPE!!!

Um dann nachher nur zu enttäuschen? :ugly:
Naja, so langsam könnten schon mal die ersten Reviews rauskommen... würde mich ja nicht wundern, wenn Ubisoft da mal wieder eine Spielspaßgruke unter dem Deckmantel einer extrem schicken Präsentation herausbringt.

Da es offenbar, abgesehen vom Stil, das schlechteste PoP wird, wohl nicht ;)

wie kommst du darauf? :neutral:

@ Kikunosuke: naja, eher um auch gute verkaufszahlen zu erzielen. ich finde halt, das der mut der
entwickler, solch einen grafikstil zu wählen, belohnt werden sollte! denke schon, das es gut - sehr
gut wird. den ersten teil einer neuen reihe können und dürfen sie doch nicht verbocken. außerdem
saß nen riesen team dran und pop ist imo Das franchise von ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du darauf? :neutral:

Heißt nicht unbedingt, dass es ein schlechtes Spiel wird. Allerdings ruiniert der Prinz durch seine un-prince-ige Art zuviel, von dem was ich bisher gesehen habe. Und das Gameplay mit Elika ist wohl eher geschmackssache. Auf alle Fälle wirkt es momentan, abgesehen vom Stil, nicht unbedingt wie ein Bombengame, als wie die Vorgänger.

Mal schauen, bald ist es ja soweit :-)

ja, der prinz geht mir mit seiner art auch auf die nerven. ich hätte einen
mundfaulen, mysteriösen helden auch spannender gefunden und auch
besser passend. naja, ma sehn.hab einfach bammel, das es nicht so athmosphärisch
wird wie die alten teile. ich will orient!! wie in den alten teilen. elika geht
mir auch auf die nerven, jo. we will see. aber reviews sollten dann zum
wochenende hin wirklich mal auftauchen! ich dreh durch, wenn das spiel
nur 70 und 80er wertungen bekommt ...

saß nen riesen team dran und pop ist imo Das franchise von ubisoft.

An Assassin's Creed saß auch ein großes Team und es sollte das erste wirklich große Next-Gen Spiel von Ubisoft werden :ugly:

Bisher geht mir eigentlich nur die Art des Prinzen auf den Senkel. Das ist ein verschleppter Ami und kein Perser ;)
Die Fantasy-Atmosphäre in den gezeigten Bildern und Videos ist meiner bescheidenen Meinung nach so ziemlich das Großartigste, was es in der Videospielwelt seit Okami zu sehen gab.

Ich hoffe einfach, dass das Team sich nicht nur mit der eindrucksvollen Präsentation Mühe gegeben hat, sondern auch mit dem Gameplay.

Das Spiel wird mit Sicherheit ne Bombe!!! Das 360 Magazin hat ja auch 9.0 vergeben,auch wenn das Magazin nicht umbedingt oft ein Leitstab für Wertungen ist,sieht man schon ungefähr wo die Richtung hingehen wird!Was mich persönlich nur stutzig macht ist die tatsache das in der neuen Maniac die Fr. erscheint kein Test zu PoP zu finden sein wird!!!Könnte aber auch an gewissen exklusiv Deals liegen mit dem OXM in UK und 360 Magazin in Germany,das diese eventuell das für diesen Monat exklusiv haben und somit die nächsten Tests zum Game erst in der Play3 bzw. Gamepro sein werden die nächsten Mittwoch im Handel erscheinen und Sa. in meinem Briefkasten sind :-) (wenn da die Post mal wieder mitspielt ;-) )

Nichts desto trotz habe ich mir die exklusive Special Edition für Prince of Persia heute bei Gamestop vorbestellt und werde diese nächsten Do. gemütlich abholen gehen ;-) und somit das We. vorzeitig einläuten !!!!!!!

http://xbox360.ign.com/articles/934/934014p1.html

9.0 - Presentation
A well-told fairy tale that has a considerable amount of backstory for those interested.

9.0 - Graphics
A beautiful and imaginative world that looks incredible covered in Corruption or dandelions. A true achievement in artistic design.

8.5 - Sound
The music is fantastic and the enemy voices are handled well. The Prince comes off as a bit too much of a jerk and some of his lines feel a bit forced.

9.0 - Gameplay
A few minor issues, but the experience itself is one that every gamer should experience.

8.5 - Lasting Appeal
The main adventure can be completed in less than 10 hours, but it will take some extra time if you hunt down all the Light Seeds. Unlockable skins add some fun to a second playthrough.

9.3 OVERALL

:scan::scan:

Edit: Haha Darji :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich bleibe vorerst skeptisch und hoffe auf eine Demo.

"I'm okay with removing any serious penalties from a game like Prince. After all, the more you stress about death, the harder it would be to enjoy the scenery. But I do hold issue with some of the other ways Ubisoft has made Prince consumer friendly. When you need to double jump, the color bleeds out of the world. When an enemy is about to counter attack, the block button flashes on screen. There's no way to remove these prompts for those who want to add some challenge. At times, Prince feels a bit like Mister Toad's Wild Ride. Sure, you have your hands on the steering wheel, but you're being guided along. I'm all for making things accessible to a broader audience, but there's no reason Ubisoft couldn't also service the hardcore gamer at the same time. "

"it would have been nice to have more puzzles or more ways to alter pathways up walls, but it's nice to at least have something. Certainly puzzles have been downgraded in the new POP, but not completely forgotten. "

Mir gefällt die Richtung überhaupt nicht. Weder das neue Kampfsystem (was aber nebensächlich ist), noch die "Hilfe" bei den Sprungpassagen, und schon gar nicht die scheinbar zusammengestauchten Rätsel. Ohne Demo wird das definitiv nicht gekauft, höchstens bei Zeiten mal ausgeliehen.

10 Stunden? och nö, dann brauch ich wahrscheinlich 7 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles was du dort nennst reizt mich genau an dem Game.
Endlich keine Frustrationsmomente mehr.
Dafür gibt es Schwierigkeitsgrade, außerdem sind 90% aller Spiele eh zu leicht. Früher fanden alle Qucksave doof weil es dem Spiel die Spannung nimmt. Heute ist das plötzlich anders? Elika ist ja quasi ein automatischer Quicksave der alle 5 Meter speichert. Das finde ich einfach übertrieben. Bei einem Bosskampf will ich auch bestraft werden wen ich versage. Neue Taktik und neuer Versuch, nicht einfach Respawn vorm Endboss und gleiche, falsche Taktik nochmal weil irgendwann liegt der Boss ja eh egal wie doof ich mich anstelle. DA fühle ich mich nicht so als ob ich was geleistet hätte.

Gekauft wird das Spiel aber ohnehin, es wird mir auch Spaß machen wenn ich mich ubterfordert fühle. Trotzdem ginge es imo besser.

Zuletzt bearbeitet:
IGN UK gibt 'ne 9.4

Schaut euch mal das Video Review an. PoP ist einfach nur das schönste Spiel überhaupt :)

Machito... da hast du deinen Hype :-P

Edit: Ich hoffe übrigends, dass die deutsche Version multilingual ist... die synchro ist einfach nur katastrophal schlecht. Kostprobe?
Bitteschön

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom