RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
- Beiträge
- 23.499
http://www.gametrailers.com/player/36500.html
Sieht schon ziemlich fett aus. Mir gefallen der neue Stil und das offenere Gamedesign sehr gut.![]()
Einfach nur Fett. Ubi ist echt unglaublich...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.gametrailers.com/player/36500.html
Sieht schon ziemlich fett aus. Mir gefallen der neue Stil und das offenere Gamedesign sehr gut.![]()

Das letzte Metroid Prime und das letzte Zelda waren imo nicht so gut. Wenn das Spiel wirklich starke Ähnlichkeiten zu diesen Serien haben wird, gäbe es vielleicht mal eine gute alternative Serie (es wird ja mehrere solche PoPs geben), sodass ich zumindest was ähnliches zum zocken hab, wenn es mit Metroid und Zelda so weitergeht wie bisher.
Edit: Ich kann das Video irgendwie nicht ansehen. Es lädt und lädt... und nichts passiert.


der stil gefällt mir sehr. pop hate imo eine grundlegende veränderung nötig
sehr gewagte aussage. dafür würden dich manche hier lynchenAlso so wie es aussieht ist das neue PoP wohl wirklich so:
Metroid + Okami + altes PoP + Ico + ultrageiles neues Kampfsystem.

Also so wie es aussieht ist das neue PoP wohl wirklich so:
Metroid + Okami + altes PoP + Ico + ultrageiles neues Kampfsystem.


Spielt man PoP jetzt aus der Ego-Sicht? :-?


Spielt man PoP jetzt aus der Ego-Sicht? :-?
Vielleicht etwas passender als Metroid könnte man auch Castlevania dazu sagen - gleiches Aufrüst-Prinzip und man kämpft wie in PoP mit Nahkampfwaffen (hier die Peitsche) statt mit Beams und BombsMetroid in dem Sinne, dass die ganze Welt quasi offen steht, man aber durch seine Fähigkeiten dadurch begrenzt wird, wohin man gehen kann, und mit dem erlernen neuer Fähigkeiten die Welt Stück für Stück freigeschaltet wird.
Zumindest die Sidescroll-Teile von der PS1 (bzw. XBLA) und dem GBA haben dieses Open World Design wo man erst mit neuen Fähigkeiten bei bereits besuchten Locations weiterkommt. Die 3D-Ableger auf PS2 sind da glaub ich viel linearer, sollen ja eh der letzte Crap sein <_<Vielleicht etwas passender als Metroid könnte man auch Castlevania dazu sagen - gleiches Aufrüst-Prinzip und man kämpft wie in PoP mit Nahkampfwaffen (hier die Peitsche) statt mit Beams und BombsZumindest die Sidescroll-Teile von der PS1 (bzw. XBLA) und dem GBA haben dieses Open World Design wo man erst mit neuen Fähigkeiten bei bereits besuchten Locations weiterkommt. Die 3D-Ableger auf PS2 sind da glaub ich viel linearer, sollen ja eh der letzte Crap sein <_<
