Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Whoa, die scheinen ja daraus ein wirklich Zelda oder Metroidähnliches Spiel abzuziehen, ich bin begeistert!!!
Jede Menge individuell levelbare Fähigkeiten für Elika!

Ich weiß einfach nicht, was auf Platz 3 meine MW soll, PoP oder Mirrors Edge :(

Das letzte Metroid Prime und das letzte Zelda waren imo nicht so gut. Wenn das Spiel wirklich starke Ähnlichkeiten zu diesen Serien haben wird, gäbe es vielleicht mal eine gute alternative Serie (es wird ja mehrere solche PoPs geben), sodass ich zumindest was ähnliches zum zocken hab, wenn es mit Metroid und Zelda so weitergeht wie bisher.

Edit: Ich kann das Video irgendwie nicht ansehen. Es lädt und lädt... und nichts passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Metroid Prime und das letzte Zelda waren imo nicht so gut. Wenn das Spiel wirklich starke Ähnlichkeiten zu diesen Serien haben wird, gäbe es vielleicht mal eine gute alternative Serie (es wird ja mehrere solche PoPs geben), sodass ich zumindest was ähnliches zum zocken hab, wenn es mit Metroid und Zelda so weitergeht wie bisher.

Edit: Ich kann das Video irgendwie nicht ansehen. Es lädt und lädt... und nichts passiert.

Einfach hierhin gehen:

http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html

und dann in der langen leiste unter dem video den Zeiger ziehen, rechts kann man dabei die uhrzeit sehen. Dann einfach auf die Uhrzeit zurückgehen, als die entsprechende Präsentation kam, also PoP um 10:00

Das Spiel sieht großartig aus... ich liebe diesen Grafik-Stil :)
Wenn Ubisoft das hier gut hinbekommt, dann sei ihnen der Wii-Schrott und der Hype um Assassin's Creed verziehen ;)

der stil gefällt mir sehr. pop hate imo eine grundlegende veränderung nötig

Spielt man PoP jetzt aus der Ego-Sicht? :-?

Metroid in dem Sinne, dass die ganze Welt quasi offen steht, man aber durch seine Fähigkeiten dadurch begrenzt wird, wohin man gehen kann, und mit dem erlernen neuer Fähigkeiten die Welt Stück für Stück freigeschaltet wird.

Metroid in dem Sinne, dass die ganze Welt quasi offen steht, man aber durch seine Fähigkeiten dadurch begrenzt wird, wohin man gehen kann, und mit dem erlernen neuer Fähigkeiten die Welt Stück für Stück freigeschaltet wird.
Vielleicht etwas passender als Metroid könnte man auch Castlevania dazu sagen - gleiches Aufrüst-Prinzip und man kämpft wie in PoP mit Nahkampfwaffen (hier die Peitsche) statt mit Beams und Bombs ;) Zumindest die Sidescroll-Teile von der PS1 (bzw. XBLA) und dem GBA haben dieses Open World Design wo man erst mit neuen Fähigkeiten bei bereits besuchten Locations weiterkommt. Die 3D-Ableger auf PS2 sind da glaub ich viel linearer, sollen ja eh der letzte Crap sein <_<

Vielleicht etwas passender als Metroid könnte man auch Castlevania dazu sagen - gleiches Aufrüst-Prinzip und man kämpft wie in PoP mit Nahkampfwaffen (hier die Peitsche) statt mit Beams und Bombs ;) Zumindest die Sidescroll-Teile von der PS1 (bzw. XBLA) und dem GBA haben dieses Open World Design wo man erst mit neuen Fähigkeiten bei bereits besuchten Locations weiterkommt. Die 3D-Ableger auf PS2 sind da glaub ich viel linearer, sollen ja eh der letzte Crap sein <_<

Ich nehme aus jedem Spiel ja auch nur elemente, deshalb hab ich mehrere auf einmal gelistet. Ist ja kein Vergleich "PoP hat viel ähnlichkeit mit Metroid" sondern "PoP hat Elemente von dem und dem und dem und dem". Und Metroid ist für das Prinzip ja schon seit Beginn bekannt, deshalb hab ichs einfach mal als Beispiel genommen^^

Zurück
Top Bottom