Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
- Beiträge
- 15.077
Ich find das was bisher genannt wurde einfach zu bombig:
- Die Partnerin wird NIEMAL im Weg sein, oder stören, geschweigedenn zurückbleiben, sie wird eine echte Hilfe sein
- Das Partnersystem soll möglichst cool aussehen
- bei den Kletter und Sprungpartien wird nciht mehr gestorben, weil man von der Partnerin immer gerettet wird
- eine frei begehbare Welt, keine Linearität
- JEDER EINZELNE KAMPF im Spiel soll absolut fordernd sein, und mit einem Gegner der einem ebenbürtig ist
- Die ganze Kampfoptik ist bombig
- Areale vom bösen befreien und die Natur wiederherstellen
Alles Bombe, und als Video nochmal geiler
- Die Partnerin wird NIEMAL im Weg sein, oder stören, geschweigedenn zurückbleiben, sie wird eine echte Hilfe sein
- Das Partnersystem soll möglichst cool aussehen
- bei den Kletter und Sprungpartien wird nciht mehr gestorben, weil man von der Partnerin immer gerettet wird
- eine frei begehbare Welt, keine Linearität
- JEDER EINZELNE KAMPF im Spiel soll absolut fordernd sein, und mit einem Gegner der einem ebenbürtig ist
- Die ganze Kampfoptik ist bombig
- Areale vom bösen befreien und die Natur wiederherstellen

Alles Bombe, und als Video nochmal geiler
