Prince of Persia 4 [X360, PS3]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find das was bisher genannt wurde einfach zu bombig:

- Die Partnerin wird NIEMAL im Weg sein, oder stören, geschweigedenn zurückbleiben, sie wird eine echte Hilfe sein
- Das Partnersystem soll möglichst cool aussehen
- bei den Kletter und Sprungpartien wird nciht mehr gestorben, weil man von der Partnerin immer gerettet wird
- eine frei begehbare Welt, keine Linearität
- JEDER EINZELNE KAMPF im Spiel soll absolut fordernd sein, und mit einem Gegner der einem ebenbürtig ist
- Die ganze Kampfoptik ist bombig
- Areale vom bösen befreien und die Natur wiederherstellen :)

Alles Bombe, und als Video nochmal geiler :D
 
Ich find das was bisher genannt wurde einfach zu bombig:

- Die Partnerin wird NIEMAL im Weg sein, oder stören, geschweigedenn zurückbleiben, sie wird eine echte Hilfe sein
- Das Partnersystem soll möglichst cool aussehen
- bei den Kletter und Sprungpartien wird nciht mehr gestorben, weil man von der Partnerin immer gerettet wird
- eine frei begehbare Welt, keine Linearität
- JEDER EINZELNE KAMPF im Spiel soll absolut fordernd sein, und mit einem Gegner der einem ebenbürtig ist
- Die ganze Kampfoptik ist bombig
- Areale vom bösen befreien und die Natur wiederherstellen :)

Alles Bombe, und als Video nochmal geiler :D

Und das alles bekommen wir schon in diesem Jahr! 8)
 
Aber Vorsicht: nicht übertreiben! ;)

Das is ja das schöne daran, man kann übertreiben^^
Allerdings auch nur kurz, denn man muss ja auch mal wieder auf 0 ausgleichen^^

Aber so wies aussieht passiert das erst im November - Januar wieder, wenn auch noch das Profi Drumkit von Rock Band 2 dazukommt noch nen Monat oder mehr länger^^
 
Gibt's zu dieser Präsentation schon irgendwo downloadbares Material? Scheine da ja einiges verpasst zu haben:lol:

Kein Video bisher, aber der log:
[3:24] And rightly so...up comes a trailer for the new Prince of Persia.
[3:25] The trailer looks slick, the prince is doing what he does best, leaping from unsafe heights to heights all the more unsafe. A little bit of teamwork is shown with the series new female protragonist, who's name eludes me.
[3:26] Lots of beautiful landscapes and scenery. The game looks bright, vibrant, and colorful, but the combat is still in full effect.
[3:27] POP producer Ben Mattes takes the stage with lead combat designer Thomas Delbuguet.
[3:27] Keep the basic Prince of Persia blueprint, but everything else, do whatever you want.
[3:28] We're introducing an all-new Prince, in an all-new world.
[3:29] Elaka! That's her name...err, hopefully that spelling is right. Elaka is there to support the Prince, and she should never get in the way, says Mattes, as he launches into a gameplay demonstration. She is there to make a pretty fantastic action hero that much cooler, he says.
[3:29] "Prince of Persia is no longer a linear game."
[3:29] Depending on the path you take, the game will evolve differently.
[3:31] Combat is shown, and it looks intense. It is significantly different than the hordes of monsters from previous games. It looks more like a duel, where you trade blows. Elaka jumps in to perform collaborative, team attacks.
[3:32] After defeating the boss-like character, it flees, and the Prince gives chase, using what looks like a fancy version of the spring boards from previous games.
[3:33] You see a lot of the same types of timing puzzles while you wall jump and hang from poles and precipices. It looks very much the Prince of old, but the visual style looks to give it a different feel. The acrobatics are also collaborative, where the Prince is both aided and gives aid to Elaka.
[3:34] Rather than falling and dying, they introduce the "Save Me" system. If you miss a jump Elaka will do something crazy to haul your uncoordinated butt back to safety. There are no death screens or continue screens as such.
[3:35] The Prince takes on a sardonic personality in a brief conversation. Elaka is all intense, seriousness. Imagine that, a sarcastic hero.
[3:36] The artistic direction has a truly distincitive look. That's not cel-shaded, stupid. It's "illustrative!" the vista shown displays vibrant colors, a far draw distance, lots of particle effects.
[3:37] And with that, Mattes wraps up the POP exhibition. And Key is back.
 
Der Art Director braucht einen Preis, das ist keine Frage.
Erscheint es noch 2008?
Wenn ja, darf es in meine MW auf Platz 2 oder 3. ;-)
 
geil geil geil! da scheint ja echt alles zu stimmen in dem game.
das mädel nervt mich auch fast schon nicht mehr. die interaktion
der beiden sieht echt wie aus einem guss aus :) und wie es aussieht,
kann man nicht mehr in den tod stürzen :)

@ krateroz: freu mich schon tierisch, mich wieder mit dir in einem pop zu messen :)
falls wir im coop zocken könnten, lass ich dich einfach fallen, wenn du nach
meiner hand greifst um nicht in den abgrund zu stürzen xD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ krateroz: freu mich schon tierisch, mich wieder mit dir in einem pop zu messen :)
falls wir im coop zocken könnten, lass ich dich einfach fallen, wenn du nach
meiner hand greifst um nicht in den abgrund zu stürzen xD ;)

Das ist ja mal nett :-)

Aber leider finde ich, dass das Gameplayvideo nicht nach Coop aussah. Die Frau sollte ja immer direkt hinter einem sein - das geht im Coop nicht. Außerdem weiß ich nicht, ob es spannend wäre, wenn man immer hinterherrennen muss...
 
Glaube auch net an einen Coop...
Interessant ist dieses Prinzip aber schon :D
Ich fand das alles sehr gut, besonders das man net von 30 Gegnern gleichzeitig umzingelt wird ist super. Dann gibt es mal richtg schöne stimmige kämpfe... Aber hoffentlich haben sie genug moves eingebaut, weil sonst wird es ziemlich langwelig wenn die kamera ranfährt und man in jedem Kampf die selben moves sieht...

Luna
 
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