Pisuke
L13: Maniac
Morgen werd ich auch anfangen mich durch Prey zu schiessen. Allerdings auf dem PC. Die PC Fassung lief bei mir stabil und ist günstiger deswegen hab ich mir die geholt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:habs jetzt schon ne ganze weile gezockt.
spielt sich gut, aber sehr doom ähnlich. die neuen features sind gut umgesetzt, fordern aber bis dato nicht wirklich.
die atmosphäre ist herrlich, die ladezeiten lang und die framerate... verbesserungswürdig!
dafür machen die portale und die schwerkraft EXTREM viel freude. freu mich schon heut nacht weiterzuzocken!
test kommt irgendwann die tage, das war nur mein ersteindruck![]()
Pisuke schrieb:Morgen werd ich auch anfangen mich durch Prey zu schiessen. Allerdings auf dem PC. Die PC Fassung lief bei mir stabil und ist günstiger deswegen hab ich mir die geholt.
shadowman schrieb:boah, ist das ein online mist![]()
unfertige produkte auf den markt bringen ist echt scheisse!
lags von bis zu einer minute (alle spieler hängen fest) und ansonsten zuckelt man sich da einen zurecht...
naja... hab jetzt 4 games gespielt oder so...
solid2snake schrieb:ist das spiel wirklich so ein mist, wie alle schreiben? ich habe mir das gamespot videoreview angesehen und da wird das spiel ja nicht gerade gelobt![]()
eigentlich habe ich mich auf einen turok ersatz gefreut, scheint ja in die hose geganngen zu sein.
guts schrieb:multi auf der box kannste zur zeit in die tonne kloppen. würd schon eine menge spaß machen wenn da die lags nicht wären. das spiel selber hatte ich auf dem pc problemlos in ~6 std durch weil es einfach viel zu einfach ist. dennoch ist das spiel die kohle wert, die story ist sehr sehr gut und die atmo 100 mala besser als bei doom 3.
solid2snake schrieb:wenn es interessiert, bei gametrailers.com gibt es nun das videoreview zu Prey, also wer noch unentschlossen ist -> ansehen. ich lade gerade die HD-version, also kann ich noch nichts dazu sagen.