Xbox360 Prey

habs jetzt schon ne ganze weile gezockt.
spielt sich gut, aber sehr doom ähnlich. die neuen features sind gut umgesetzt, fordern aber bis dato nicht wirklich.
die atmosphäre ist herrlich, die ladezeiten lang und die framerate... verbesserungswürdig!

dafür machen die portale und die schwerkraft EXTREM viel freude. freu mich schon heut nacht weiterzuzocken!

test kommt irgendwann die tage, das war nur mein ersteindruck :)

hab jetzt mal den mp ausführlich angezockt,hat mir im großen und ganzen gut gefallen,teilweise ruckelts echt derb,ich hab mit nen paar amerikanern gespielt,insgesamt 8 spieler,und mann konnte es echt in zeitlupe spielen,hab ich lang nicht mehr erlebt sowas :oops:
naja,wär wohl besser wenn die spieleranzahl nicht über 5 geht,zu 8 ists auf jedenfall nicht empfelenswert,so wars zumindest bei mir

shadowman schrieb:
habs jetzt schon ne ganze weile gezockt.
spielt sich gut, aber sehr doom ähnlich. die neuen features sind gut umgesetzt, fordern aber bis dato nicht wirklich.
die atmosphäre ist herrlich, die ladezeiten lang und die framerate... verbesserungswürdig!

dafür machen die portale und die schwerkraft EXTREM viel freude. freu mich schon heut nacht weiterzuzocken!

test kommt irgendwann die tage, das war nur mein ersteindruck :)

hm ..... ok PC Version.

Pisuke schrieb:
Morgen werd ich auch anfangen mich durch Prey zu schiessen. Allerdings auf dem PC. Die PC Fassung lief bei mir stabil und ist günstiger deswegen hab ich mir die geholt.

Der Unterschied sind 5 EURO oder? 49.99 -> 54.99?

boah, ist das ein online mist :shakehead:

unfertige produkte auf den markt bringen ist echt scheisse!
lags von bis zu einer minute (alle spieler hängen fest) und ansonsten zuckelt man sich da einen zurecht...

naja... hab jetzt 4 games gespielt oder so...

shadowman schrieb:
boah, ist das ein online mist :shakehead:

unfertige produkte auf den markt bringen ist echt scheisse!
lags von bis zu einer minute (alle spieler hängen fest) und ansonsten zuckelt man sich da einen zurecht...

naja... hab jetzt 4 games gespielt oder so...

toll :shakehead: der patchwahnsinn wird wohl seinen einzug auf die konsole finden. die sollen lieber fertige produkte auf den markt werfen :shakehead: :hmpf:

klingt ja echt nicht gerade nach viel spass

das blöde ist:
die level sind geil, die waffen machen spaß... es ist nur die performance die einfach dämlich wirkt und einem nen dicken strich durch unbeschwerte online matches macht.
wären die konsolen doch nie ans internet gegangen...

vor allem ist ja fraglich, ob überhaupt ein patch kommt... wobei mich das kaum interessiert, ich hab das produkt gestern gekauft und es läuft nicht anständig... sauerei!

Da gabs doch auch mal nen Interview wo der Netcode angesprochen wurde. Die haben einen alten Code-Fetzen von einem Ex-Programmier (versucht zu) vervollständigt/en. :rolleyes:

"I think we've made the right choice" :rolleyes:

ist das spiel wirklich so ein mist, wie alle schreiben? ich habe mir das gamespot videoreview angesehen und da wird das spiel ja nicht gerade gelobt :neutral:

eigentlich habe ich mich auf einen turok ersatz gefreut, scheint ja in die hose geganngen zu sein.

solid2snake schrieb:
ist das spiel wirklich so ein mist, wie alle schreiben? ich habe mir das gamespot videoreview angesehen und da wird das spiel ja nicht gerade gelobt :neutral:

eigentlich habe ich mich auf einen turok ersatz gefreut, scheint ja in die hose geganngen zu sein.

multi auf der box kannste zur zeit in die tonne kloppen. würd schon eine menge spaß machen wenn da die lags nicht wären. das spiel selber hatte ich auf dem pc problemlos in ~6 std durch weil es einfach viel zu einfach ist. dennoch ist das spiel die kohle wert, die story ist sehr sehr gut und die atmo 100 mala besser als bei doom 3.

guts schrieb:
multi auf der box kannste zur zeit in die tonne kloppen. würd schon eine menge spaß machen wenn da die lags nicht wären. das spiel selber hatte ich auf dem pc problemlos in ~6 std durch weil es einfach viel zu einfach ist. dennoch ist das spiel die kohle wert, die story ist sehr sehr gut und die atmo 100 mala besser als bei doom 3.

Also was den Singleplayer betrifft kann ich nur zustimmen.

Also ich finde die Story echt gut (klar... episch ist sie nicht).
Tommy ist inzwischen auch mein 2 liebster Held (nach Duke Nukem).
Er benimmt sich genauso wie man es von jemandem in seiner situation erwarten würde.

Die Musik ist echt bombastisch, ganz zu schweigen von den genialen englischen stimmen.

Die Athmo ist auch echt genial...lange kein Spiel mehr gespielt wo ich so oft (3-4mal) mit offenem Mund dagesessen hab.

Ich hatte es zwar auch in 6 Sunden und 39 Minuten durch...
aber "scheiß drauf"... das spiel ist es echt wert.

Wenn es jemanden ganz doll stört dann verkauft er es halt wieder nachdem er es durch hat.

Ich würde jederzeit ein Prey (6-9 Stunden spielspass)
einem F.E.A.R. oder Halflife 2 (ca 12-15 Stunden Spielspass)vorziehen.

Unnd von den genialen ideen von Prey (Schwerkraft, Portale und Geist Modus) habe ich noch nicht einmal einen Satz erwähnt.

KAUFEN MARSCH MARSCH!!! ;)

ich werd gleich mal MP anspielen.. können ja heute abend intern gamen und gucken obs dann ebenfalls so derbst laggt.. ich hoffe mal net.. :hmpf:
mit amis is maybe klar, dass es net rund läuft, aber germany intern sollte es doch möglich sein wenn man zu 5 oder 6 spielt :rolleyes:

--> Absprachen ---> Online-Forum

und bitte schafft es, euren Postings mehr Inhalt zu verleihen. Das Gespamme muss ein Ende nehmen.

hab prey jetzt zwar insgesamt erst ca. 3 stunden gezockt, muss aber sagen es gefällt mir bisher sehr gut. bis auf einige (derbe) ruckler gibt es für mich eigentlich nichts zu meckern: die grafik ist fein, das gravitations-feature gelungen und die damit verbunden rätsel nicht wirklich schwer aber unterhaltsam. und das ist doch das wichtigste.

den mp kann ich nicht beurteilen, interessiert mich aber auch am wenigsten. prey ist seit langem mal wieder ein shooter, dessen story mich vorrantreibt das spiel zu beenden. bin sehr gespannt was noch passieren wird. :)

habe den MP jetz schon gut angespielt.. gut 8-10 games.. 8-)
nie lagg.. lag daran, dass ich immer gehostet habe und 4 spieler waren wir immer.. :)
war aber okay.. hatte mal nen spiel mit 6 probiert da wars dann nimmer so schön für die konkurrenz.. lagg.. :oops:

hmm ja.. 4-5 gamer gehen, ab 6 wirds kritisch, schaddeee.. :hmpf:

aber es hat sehr viel fun gemacht.. gute maps.. nice weapons.. sehr cooles game 8-) :D

ich frag mich echt was da schief gelaufen ist,warum haben die entwickler bloß so ein unfertiges produkt auf den markt geworfen,es kann doch nicht angehen das sobald die spieleranzahl mehr als 6 beträgt,das game total in die knie geht,beispielsweise bei farcry beträgt die maximale spieleranzahl 16,und es läuft (meistens) flüssig :oops:

wenn es interessiert, bei gametrailers.com gibt es nun das videoreview zu Prey, also wer noch unentschlossen ist -> ansehen. ich lade gerade die HD-version, also kann ich noch nichts dazu sagen.

solid2snake schrieb:
wenn es interessiert, bei gametrailers.com gibt es nun das videoreview zu Prey, also wer noch unentschlossen ist -> ansehen. ich lade gerade die HD-version, also kann ich noch nichts dazu sagen.

Naja....nur ne 7,8 das ist nicht gerade das was ich erwartet hätte.

ich persönlich würde eine alles unter einer 8,4 beleidigend finden.

Aber die haben der Story auf nur ne 7,6 gegeben... zum vergleich IGN hat der Story ne 9,0 gegeben....etwas hoch...aber ich hätte eine 8,6 gegeben.
Die story fand ich echt gut.

Zurück
Top Bottom