Xbox360 Prey

Was ich einbischen lächerlich finde, ist das die Gegner wenn man sie vereist durchsichtig werden und dann komplett verdunsten. Also wenn ich etwas in den Tiefgefrierer lege, dann wird es ja auch immer durchsichtig :lol:

Ist doch IMO die beste möglichkeit Beweistückte verschwinden zu lassen, einfach einfrieren und dan verdunsten lassen ;)

Weiss jemand, wann die 360 Demo kommen soll? diese Woche vielleicht?

Auch wenn es hier der 360 Thread ist, die Info habe ich unter den PC Prey gepostet. "Tuning-Guide für die Demo"

Oh ja, mit der Tischtennis-Demo ist schon ein starkes Stück! Erst groß angekündigt und dann nix. Lieber wird dieser, für den Gamer, kostenintensive Dreck auf den Marktplatz gestellt-mit den Demos kann man ja kein Geld verdienen! :rolleyes:
Microsoft soll lieber nicht so große Töne spucken-denn auch sie werden an ihren Aussagen gemessen! Mich nervt das mit der 360-Demo zu Prey und Tischtennis irgendwie :(

Ach, ich rege mich deswegen nicht auf, die haben sicher gute Gründe, dass Game bzw Demo zu verschieben. Ok, dass die Tischtennis Demo noch nicht draussen ist finde ich auch schlecht, aber hier könnte man auch Rockstar auf die Finger klopfen,

naja habs auf pc.. macht viel spass, würde natürlich auch gerne die demo für xbox360 haben damit wir alle bissl gegeneinander rocken könnten, aber muss nicht sein, game kommt ja schon in 2 wochen ;)

Wo kann man eigentlich die Collectors Edition bestellen, habs bei Grotte versucht aber dort gibt es nur die normale variante

Ryu360 schrieb:
Wo kann man eigentlich die Collectors Edition bestellen, habs bei Grotte versucht aber dort gibt es nur die normale variante
Wurde soviel ich weiß nur für PC angekündigt.

€dit: Ups, hab die News erst jetzt gelesen.

Ryu360 schrieb:
ist ja echt miess, habe gedacht das es auch für die xbox 360 erscheint misst

kein grund zur aufregung,sie kommt doch auch für die 360^^

btw. laut der vertrauensvollen aussage meines händlers,wurd das game auf den 14.7 verschoben,also eine woche später,stimmt das?

Wednesday schrieb:
kein grund zur aufregung,sie kommt doch auch für die 360^^

btw. laut der vertrauensvollen aussage meines händlers,wurd das game auf den 14.7 verschoben,also eine woche später,stimmt das?
Also gameware gibt als Termin den 12 Juli.

€dit:
Hab den Grund gefunden wiesos wohl niemand hier bei den Shops finden kann:

Please note this offer is only valid at retailers in the United States and Canada.

Wieso, wieso, wieso wird Europa immer außen vor gelassen.... -.-

scheisse...
bleibt nur noch die unbeantwortbare frage, obs region free ist...

also ob man die us fassung auch auf pal konsolen zocken kann... wer weiß, wer weiß!

shadowman schrieb:
scheisse...
bleibt nur noch die unbeantwortbare frage, obs region free ist...

also ob man die us fassung auch auf pal konsolen zocken kann... wer weiß, wer weiß!

Hoffentlich, denn die CE hätte ich gerne gehabt.

Zurück
Top Bottom