Prey 2

Wenn sie das wirklich gecancelt haben, dann wird wie bei True Crime Hong Kong schon ein anderer Publisher das Game abgreifen. Dazu ist es einfach schon zu weit in der Entwicklung und hatte auch schon viel positive Presse.

Waren doch nur so durchgeskriptete (Target-)Videos, so richtig nen normales Spiel hat man bisher doch noch garnicht gesehn oder irre ich mich?

Waren doch nur so durchgeskriptete (Target-)Videos, so richtig nen normales Spiel hat man bisher doch noch garnicht gesehn oder irre ich mich?
Jo, war zwar ingame aber doch recht durchgescriptet. Trotzdem war offensichtlich schon einiges vorhanden an Assets und vor allem gab es durchgehend sehr positive Reaktionen bei Spielern. Interesse am Spiel war schonmal da.

gut so. das neue konzept war kacke.
ich will teil 2 aber mit Tommy als Hauptcharakter und die Fortsetzung der Geschichte :D

Ich fand das Konzept genial. Prey war fertig erzählt. Was hätte da noch kommen sollen? Und Tommy wäre ja in Prey 2 vorgekommen, nur nicht als Hauptcharakter.

Wieder so ein wanna be Prey "Fan" der aber nicht mal das Ende richtig gesehen hat :fp:
Von wegen abgeschlossen, das Game endete quasi mit einem

cliffhanger-1.gif

Wieder so ein wanna be Prey "Fan" der aber nicht mal das Ende richtig gesehen hat :fp:
Von wegen abgeschlossen, das Game endete quasi mit einem

cliffhanger-1.gif
Natürlich habe ich das Ende richtig gesehen. Nichts wäre lahmer als das fortzusetzen.

Prey 2 wäre perfekt gewesen um auf eine interessante Art zu erzählen was aus Tommy geworden ist anstatt das "Tommy kämpft jetzt gegen neue Aliens und alle 3 Levels schaut er wieder im Jeseits vorbei" Gedöns abzuziehen.

Und ein Cliffhanger war es auch nicht, die Geschichte von Prey mit der Sphere war zuende erzählt. Tommy jagt halt jetzt böse Aliens. Und genau deshalb hätte er super als Nebencharakter in Prey 2 gepasst.

Prey 2 hatte enormes Potential mit der Mischung aus Bladerunner und dem Boba Fett-artigen Bounty Hunting.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom