Prey 2

Fand Prey jetzt nicht unbedingt knifflig. Was ist damit gemeint? Und die Portale waren sehr nett, aber nichts, was das Gameplay ausgemacht hätte. Und Tommy ist total austauschbar. Also bisher gehen die Informationen klar.

Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus. Hab irgendwie kein Interesse mehr daran...

Geht mir genauso, ich fand den ersten Prey gerade zu episch (Damals total neu fuer mich) und jetzt gibts keine Portale/Schwerkraftwechsel mehr? Das ist ja wohl ein schlechter scherz. Naja da müssen die jetzt wirklich einen draufhauen, um mich zu überzeugen... :-)

Warum keine Portale mehr? Gibts dafür irgendeinen plausiblen Grund dafür oder wollen sich die Entwickler gleich ihr Grab schaufeln? :fp:
Gerade das war doch damals was völlig neues noch vor Portal xD

Ich warte noch auf die Nachricht, dass das Spiel statt im Weltraum im Irak der Jetztzeit spielt und es keine futurisitschen Elemente mehr geben soll. :goodwork:
Also fassen wir zusammen: Prey - Tommy - Portale - Indianer Fähigkeiten - Prey Setting + Offene Welt = Prey 2?

Das Spiel hat anscheinend, bis auf das selbe Universum, nichts mit dem Vorgänger zu tun. Finde ich jetzt persönlich auch nich so tragisch. Teil 1 war ein super Spiel und von der Story her abgeschlossen. Weiß auch nicht, was man da noch erzählen sollte. Ich hab dazu auch nichts erwartet.
Die Scans zu Teil 2 sehen schon mal echt genial aus. Sieht aus wie ne Mischung aus ME (noch etwas düsterer) und Rage. Beim offenen Level Design, stelle ich mir etwas in der Richtung The Darkness vor. Von daher schonmal ein dicken Pluspunkt. Die Entwickler haben mein volles Vertrauen. Die Jungs haben sich ordentlich Zeit gelassen und haben mit Teil 1 schon gezeigt, dass sie was drauf haben.

Teil 1 abgeschlossen? Nie das Ende gesehen was xD

aha, dann klär mich doch mal bitte auf!
Das voran ich mich noch erinnern kann Ist:

Tommy besiegt die Alien Mutter und übernimmt ihre Kräfte. Kurz bevor Tommy durch dreht kommt der Geist des Großvaters und rettet Tommy.
Ende gut alles gut!

Zuletzt bearbeitet:
nein hab ich nicht. glaube ich zumindest...
aber bitte, klär mich auf.

..dein smiley nervt.

Zuletzt bearbeitet:
:lol2:

[video=youtube;JpCtD_D3sXM]http://www.youtube.com/watch?v=JpCtD_D3sXM[/video]

prey 2 passiert zu der gleichen zeit wie prey 1
vllt werden wir ja irgendwann wieder als tommy spielen

Zuletzt bearbeitet:

Hah, das kannte ich auch nicht :oops:
Aber nachdem ich das gesehen habe, macht Prey 2 nur noch weniger Sinn.
Warum nicht genau da anknüpfen?
nach den bisherigen Infos würde das ja sogar alles Sinn ergeben, Tommy tritt durch das Portal und landet dann quasi im Setting von Prey 2.
Und da er schon einen "guten" Ruf hat, kann er als Kopfgeldjäger arbeiten.
Wirklich lose Storyelemente gibts ja auch nicht unbedingt, zumindest keine die man nicht einfach flicken könnte.
Das ganze klingt so perfekt, ich möchte wirklich wissen wofürs da einen neuen Protagonisten gibt.

Indianer zu uncool?

Danke fürs Video!

Das hatte ich ja komplett vergessen. Jetzt stellt sich aber auch für mich die Frage, warum man sich für nen neuen Protagonisten entschieden hat.

Ich geh mal davon aus, dass Tommy garnicht zum euen Spielkonzept passen würde. Aufträge annehmen, Leute töten usw. Von daher passt der neue Typ besser. Vieleicht wollte man ja Tommys Geschichte aus ner anderen Perspektive neu bzw. weiter erzählt. Die Alte im Video hat ja dazu Andeutungen gemacht.

Ich bin dennoch gespannt und guter Dinge, was das Spiel betrifft.

Prey habe ich damals mehrere male auf dem Computer durchgespielt und war recht cool damals.
Die Grafik war schön anzusehen, doch war ich durch das zeitgleiche zocken von Doom 3 doch hin und wieder an dieses erinnert.
Dramatische Szenen wie das dahin scheiden des Opas haben das Spiel, dann aber doch klar von Doom getrennt.
Das Spiel hatte auch eine recht knackige Spielzeit, ich denke knappe 12 - 15 Stunden habe ich daran beim ersten mal schon gezockt.
Jedoch wurde es dann für mich einwenig zu eintönig zum Ende hin.

Der zweite Teil kling für mich bisher einfach nur nach einem Weltraum Shooter, was ich etwas schade finde.
Jedoch finde ich die Bilder bisher von der Grafik her, sehr ansprenchend :D
Man sollte es wohl mal im Auge behalten. Denn als Budget für zwischendurch, lohnt sich sowas dann doch :D

Luna

Prey 2 für Deutschland angekündigt / 2 Bilder
07.04.11 - Bethesda hat den Shooter Prey 2 (PS3, Xbox 360) von Human Head offiziell auch für Deutschland angekündigt und zwei Bilder veröffentlicht. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (2 x Prey)

Zurück
Top Bottom