PSN Prepaid Kreditkarte

also ich hab damit bei amazon uk in honkong und in diversen anderen shops ohne probleme bezahlt... nur mit dem PSN verträgt sie sich nicht wirklich (anfangs ging sie am ösi acc dann nur noch am deutschen jetzt gar nicht mehr)

Jup, das find ich auch schade...
Das MGS-LBP-Pack konnte ich mir ohne Probleme mit der Wirecard holen, aber als ich mir letztens Worms kaufen wollte, hats nich mehr funktioniert. :sorry:
 
Das ist wirklich schade - mal schauen ob es im WiiShop klappen wird, werd dann nochmal posten falls es funzt. Dann könnte ich mir das kaufen der WiiPoint Cards sparen :)
 
wie? PSN mag die wirecard garnicht, oder nich so wirklich? :blushed:
Will sagen: klappt es überhaupt nicht oder nur manchmal?

Bei mir klappt es garnicht mehr. Wie gesagt, vor paar Monaten hat sie im deutschen Store funktioniert, aber jetzt leider garnicht mehr.

Edit: Ich hab gestern ne Mail an den Support geschickt und gefragt, warum die Wirecard nicht mehr funktioniert.

Heute habe ich dann diese Antwort bekommen:

Sehr geerhter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.
Es wurde in diesem Fall nichts geändert. Sofern die Wirecard einmal angenommen worden ist, kann dies daran liegen, das die Überprüfung der Karte aus bestimmten Gründen nicht vorgenommen werden konnte. Wirecards können grundsätzlich nicht genutzt werden.

Mit Glück kann es also vielleicht 1 mal funktionieren, aber danach dann nicht mehr.

Zusätzlich hab ich dann mal gefragt, wie es denn mit EU-PSN-Cards aussieht:

Es sind des weiteren bis auf weiteres keine anderen Zahlungsarten für den PlayStation Store geplant. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit sich auf unserer Homepage: www.playstation.de über eventuelle Neuigkeiten zum Thema zu informieren. Wir danken für Ihr Verständnis.

:sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom