PSN Prepaid Kreditkarte

so hab mir auch endlich mal die wirecard geholt,gestern registriert und geld raufgeladen,heut wars drauf und ich sauge grad megaman 9 & super star dust

haet ich gewusst wie simpel dass ist haet ich das schon vor nem jahr machen sollen :ugly:
 
so hab mir auch endlich mal die wirecard geholt,gestern registriert und geld raufgeladen,heut wars drauf und ich sauge grad megaman 9 & super star dust

haet ich gewusst wie simpel dass ist haet ich das schon vor nem jahr machen sollen :ugly:

jop die wirecard geht aber NUR im deutschen store.... am anfang ging sie auch im ösi aber dann plötzlich nichtmehr... jetzt hab ich nen deutschen acc zum shoppen :D
 
Macht es euch doch einfach und holt euch die Amazon Kreditkarte. Die könnt ihr ebenso als Prepaid KK nutzen oder einfach per Bankeinzug. Kostet im ersten Jahr keine Gebühren und ist jederzeit kündbar.
 
Kann man mit dieser wirecard normale bei amazon.co.uk bestellen ? Und wieviel genau muss man pro Aufladung denn zahlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort :)
Benutzt du sie auch ? Falls ja, spricht ja nichts dagegen solange es mit den UK Shops funktioniert :)

also ich hab damit bei amazon uk in honkong und in diversen anderen shops ohne probleme bezahlt... nur mit dem PSN verträgt sie sich nicht wirklich (anfangs ging sie am ösi acc dann nur noch am deutschen jetzt gar nicht mehr)
 
Zurück
Top Bottom