daMatt
L20: Enlightened
Sehr nice, hab's da auch vorbestellt zu dem Preis. Danke.Netgames da bestelle ich öfter.
Deutscher Händler, PayPal hat auch Importe!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr nice, hab's da auch vorbestellt zu dem Preis. Danke.Netgames da bestelle ich öfter.
Deutscher Händler, PayPal hat auch Importe!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die dicksten Taschen der Gaming-Industrie: Die CEOs von Activision und EA gehören zu den überbezahltesten Chefs der Welt
Während die Mitarbeiter gefeuert werden.de.ign.com
Die 80€ Preiserhöhung werden ja EA und Activision ordentlich die Taschen noch mehr füllen.![]()
Tatsächlich werde ich es mir in Zukunft dreimal überlegen, ob ich ein Spiel zum Vollpreis digital kaufe oder doch lieber zu preiswerteren Retail-Angeboten oder Key-Reseller greifen werde.Das ist den Publishern relativ egal, ob du das gut findest, solange du die 80€ löhnst. Dass du es tust zeigt ihnen nur, dass sie mit ihrer Strategie Recht haben.
Was genau soll Sony daraus denn lernen?Tja, das ist das Problem. Ich werde öfter in den sauten Apfel beißen und 80 Euro für ein PS5-Spiel hinlegen müssen. Deswegen muss ich das noch lange nicht gut finden. Sony glaubt, das machen zu können. Ob sie das durchhalten, werden wir sehen. Die Software-Zahlen sind ja derzeit eher so meh.
Key-Reseller gibts beim PSN doch nicht, da Sony mittlerweile ein Monopol im PSN erschaffen hat.Tatsächlich werde ich es mir in Zukunft dreimal überlegen, ob ich ein Spiel zum Vollpreis digital kaufe oder doch lieber zu preiswerteren Retail-Angeboten oder Key-Reseller greifen werde.