Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
ich glaube wir sind uns einig das clive owen jeden owened wenn er eine karotte in der hand hält!!!
Aber sowas von

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube wir sind uns einig das clive owen jeden owened wenn er eine karotte in der hand hält!!!

warum ausgerechnet adrien brody? wirkt völlig deplatziert.
der trailer macht trotzdem lust

Was für ein Käse. Brody hätte schon tot sein müssen bevor die zweite Waffe seinen Körper anvisiert, aber dann kommen da noch zig Laser mehr![]()

So wie ich das verstanden habe sind die gar nicht auf der Erde oder wie???
hab ich auch so verstanden, sieht aber ziemlich nach erde aus...naja.
den trailer find ich gar nicht mal so schlecht wie ichs erwartet hatte, brody wirkt aber deplatziert. ist ein super darsteller, aber in so einen film passt er nicht.
also erstmal..die epischste szene aus dem trailer,wo diese 15 predators mit ihren lasern auf adrien brody zielen ist NICHT im film,es ist totaler beschiss am kunden...im ganzen film gibts nur 3 predators,ich weiss nicht was sie sich bei dem trailer gedacht haben
war vorhin drinne,ziemliche entäuschung muss ich sagen
also erstmal..die epischste szene aus dem trailer,wo diese 15 predators mit ihren lasern auf adrien brody zielen ist NICHT im film,es ist totaler beschiss am kunden...im ganzen film gibts nur 3 predators,ich weiss nicht was sie sich bei dem trailer gedacht haben
dann ist der film auch extrem low budget,es gibt ca in der mitte sone explosion die sieht aus wie aus nem 80er tv film :\ die gore effekte und kills sind auch alle relativ harmlos,bzw man sieht meistens nicht mal was,rechtfertigt aber auf keinen fall ne 18er einstufung
das finale war aber nice,kann man sich echt nicht beschweren