Film Predators (2010)

"That's not our planet"
Sieht aber verdammt danach aus...

Und wtf? N'Typ mit nem Katana?
Kyonfacepalm.gif

der film wird vielleicht nicht ganz so crappig wie avp 2 aber den ersten teil wird er niemals das wasser reichen , freuen tu ich mich aber trotzdem :)

Was für ein Käse. Brody hätte schon tot sein müssen bevor die zweite Waffe seinen Körper anvisiert, aber dann kommen da noch zig Laser mehr :lol:

Es sieht imo auch unglaublich trashig aus. Jedenfalls nach nix, was irgendwie n'hohes Produktionsbudget hätte

So wie ich das verstanden habe sind die gar nicht auf der Erde oder wie???

Zumindest seh ich es dann nicht als Remake sondern als eine Art Teil 3 oder vielleicht
sogar nur Spin Off :P Der Typ hat voll die interessante Nase :ugly:

So wie ich das verstanden habe sind die gar nicht auf der Erde oder wie???

hab ich auch so verstanden, sieht aber ziemlich nach erde aus...naja.

den trailer find ich gar nicht mal so schlecht wie ichs erwartet hatte, brody wirkt aber deplatziert. ist ein super darsteller, aber in so einen film passt er nicht.

hab ich auch so verstanden, sieht aber ziemlich nach erde aus...naja.

den trailer find ich gar nicht mal so schlecht wie ichs erwartet hatte, brody wirkt aber deplatziert. ist ein super darsteller, aber in so einen film passt er nicht.

Absolutes Dito! Ich mag Brody wirklich sehr, aber nee das geht nicht. So vllt als Wissenschaftler würd der noch durchgehen aber so wie im Trailer passt das einfach mal so gar nicht. Und ja die sind nicht auf der Erde und ja es ist schon wirklich sehr uninspiriert das der Planet doch sehr an den Dschungel aus Teil 1 erinnert.

war vorhin drinne,ziemliche entäuschung muss ich sagen

also erstmal..die epischste szene aus dem trailer,wo diese 15 predators mit ihren lasern auf adrien brody zielen ist NICHT im film,es ist totaler beschiss am kunden...im ganzen film gibts nur 3 predators,ich weiss nicht was sie sich bei dem trailer gedacht haben

dann ist der film auch extrem low budget,es gibt ca in der mitte sone explosion die sieht aus wie aus nem 80er tv film :\ die gore effekte und kills sind auch alle relativ harmlos,bzw man sieht meistens nicht mal was,rechtfertigt aber auf keinen fall ne 18er einstufung

das finale war aber nice,kann man sich echt nicht beschweren

also erstmal..die epischste szene aus dem trailer,wo diese 15 predators mit ihren lasern auf adrien brody zielen ist NICHT im film,es ist totaler beschiss am kunden...im ganzen film gibts nur 3 predators,ich weiss nicht was sie sich bei dem trailer gedacht haben

Und ich dachte schon das ich geistig kurz abgeschalten, oder weggenickt wäre.

war vorhin drinne,ziemliche entäuschung muss ich sagen

dann ist der film auch extrem low budget,es gibt ca in der mitte sone explosion die sieht aus wie aus nem 80er tv film :\ die gore effekte und kills sind auch alle relativ harmlos,bzw man sieht meistens nicht mal was,rechtfertigt aber auf keinen fall ne 18er einstufung

das finale war aber nice,kann man sich echt nicht beschweren

Klar. Jemanden die Wirbelsäule aus dem Rücken reissen samt Schädel, ist natürlich kein Grund für eine 18er Einstufung oder das Aufspiessen einer Person mit 2-3 Speeren auch nicht.

Täusch ich mich, oder ist deine Wahrnehmung von zu vielen Killerspielen ein wenig desillusioniert?

Fand den Film ganz witzig. Unterhaltsames Popcorn Kino halt für Predatoren Fan. Typischer PRedator Streifen ohne Happy End. Nette Andeutungen an Teil 1 (Der überlebende, der vom Predator berichtet hat... in dem Fall Arnold Schwarzenegger) oder die Musik vom Anfang des ersten Teils am Ende. Viel erwartet hab ich aber dennoch nicht. ^^

Hab mir schon gedacht das die Szene nur im Trailer war... wäre ein ziemlich schnelles Ende vom Hauptcharakter geworden. Was ich irgendwie Klischeehaft geil fand, war der Yakuza mt seinem Samurai Schwert. xD

H_ab den jetzt auch gesehen.

Ich fand denn okay. Anspielungen auf Teil 1 sind vorhanden :D
Man hätte bissel mehr rausholen können aber es ist auf jeden Fall
anschaubar und für kurze Unterhaltung ist gesorgt.

War ok, im Grunde war es eher ein Remake des ersten Teils als eine Fortsetzung. Cool war das sie den ursprünglichen Predator im Film eingebaut haben, den sollte ja damals JCVD spielen.

Zurück
Top Bottom