Film Predators (2010)

S3puLtuRa

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
6.250
Predators

Relase: 2010
Regie: -
Drehbuch: -
Studio: 20th Centry Fox & Troubelmaker Studios
Produzent: Robert Rodriguez
Darsteller: -

2010 soll der Reboot von Predator kommen, welcher damals in der Hauptrolle mit Arnie besetzt wurde und im Dschungel spielte. Der Reboot soll sich wohl am Erstling halten, da laut verschiedenen Seiten die Story vergleichbar sein soll jedoch über das Setting ist nichts bekannt.

http://www.imdb.com/news/ni0759933/
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Link, nein will net googlen :p
2. Wieso Predators? Und nicht Predator Remake oder Remaster, k.A. ^^
3. :D :D Ich hoffe der wird dann gut, weil ohne einen muskulösen, jungen Arnie ;-)
Nicht das da irgend so ne Bohnenstange oder Dolph Lundgren :rofl3: mitspielt...
 
Könnte interessant werden - ich hätte mich zwar mehr auf ein Predator 3 gefreut, aber mal sehen, wie Predators dann sein wird (vom Namen her werden wohl diesmal mehrere dabei sein).
 
Hmm, ja könnte sein, aber wer hat ne Chance gegen mehrere Predators? ^^
(Ja in den Spielen, aber in den Filmen?) ;-)
Und Predator 2 war einfach nur crap...
 
Hmm, ja könnte sein, aber wer hat ne Chance gegen mehrere Predators? ^^
(Ja in den Spielen, aber in den Filmen?) ;-)

Vllt. meinen die auch den menschlichen Hauptdarsteller - der dann vom Gejagten zum Jäger wird ;)

Und Predator 2 war einfach nur crap...

Also ich fand ihn noch gut - Dschungel-Setting im Großstadt-Dschungel verlegt ... mir gefiel er :)
(aber natürlich war der 1. Teil viel besser).
 
Also der zweite Teil war alles andere als Crap. War ein würdiger Nachfolger und bot mit Danny Glover einen würdigen Gegener für den Predator.
Einen 3. Teil wird es im Stil der alten Filme dann wohl nicht mehr geben :shakehead:
 
Robert Rodriguez?

Ausgezeichnet :)
Ich freue mich auf den Film! Teil 1 war schon echt cool.
 
Er ist zwar "nur" Produzent, aber da er seine Finger mit im Spiel hat dürfte das Projekt nicht so eine Gurke werden wie AvP 2
 
teil 1 ist nen highlight, teil 2 auch gut, mal schauen was aus dem streifen wird. bin gespannt welche darsteller dabei sein werden. wenn ich an die alien vs. predator-filme denke, hoffe ich sie versauens nicht. :neutral:
 
hab den thread gerade erst entdeckt und freue mich um so mehr auf einen neunen teil ,unter dem name könnte ich mir auch was auf dem predator planeten vorstellen ,sprich die ganze rasse
predator 1&2 finde ich absolut geil ,hauptsache die werden das nicht zu sehr verhunzen , naja eigentlich finde ich alle Alien und Predator filme geil auch die avp filme
 
Oben steht doch, das es nur nen Remake wird? Wie kommt ihr jetzt auf den "Predator Planeten" ?
Der 2 Teil war imo crap. Sogar AvP 1 war dagegen super, obwohl der erste Teil war ja auch super ^^ Ich fand ihn gut.
 
Hauptsache der film wird ab 18 sein . Ich kann nicht austehen wenn die filme ab 16 laufen.Ok Batman war die ausnahme. Ich hab damals denn 2 teil im Kino gesehen, und muss sagen das damals nicht vergleichbares im kino lief wie Predator 2 . deswegen fand ich denn film damals auch klasse. Natürlich fehlte
mir da der Arnie. Aber solche popkorn filme wie Predator, Runningman, City Cobra, Phantom Commando , Terminator usw.. wird es so nicht mehr geben wie in denn guten 80ern.
 
Hollywood ist mittlerweile wirklich im Rebootwahn. Das hört ja gar nicht mehr auf.

Bei nur zwei Filmen hätten sie auch einen ganz einfachen Teil 3 machen können.
 
Kein remake !!!

Teil 3 ihr NUTTEN. Will sehen wie Clive Owen die Predator OWENED :aargh:

shoot_em_up_movie_poster_onesheet_clive_owen.jpg


VS


23391.jpg




Waffen:

Predator: Speer, Laser Kanone, Diskuss, Fangnetz

Clive Owen: Karotten :lol2: :aargh:
 
Teil 1 und 2 waren beide abolut großartig. Grade der Großstadt-Dschungel in dem Glover den Kampf aufgenommen hatte, war als Setting super gewählt. Auf den Reboot kann ich eigentlich gut verzichten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Seien wir ehrlich: Der dritte Teil kann nichts werden. Solche Muskelpackete wie Arnie und der Rest in Teil 1 werden heutzutage gar nicht mehr gecastet. Und das n Schönling ala Brad Pitt und Co. nen Predator allemacht..... Wer will das schon sehen?

Ich vermisse die guten alten Zeiten.... ARNIE!!!!!!! :(

Das waren noch richtige Actionkracher. Sowas gibts heut leider nicht mehr....
 
Seien wir ehrlich: Der dritte Teil kann nichts werden. Solche Muskelpackete wie Arnie und der Rest in Teil 1 werden heutzutage gar nicht mehr gecastet. Und das n Schönling ala Brad Pitt und Co. nen Predator allemacht..... Wer will das schon sehen?

Ich vermisse die guten alten Zeiten.... ARNIE!!!!!!! :(

Das waren noch richtige Actionkracher. Sowas gibts heut leider nicht mehr....

Leider stimmt das:(

ARNIE! :D
Das waren noch Männerfilme, mit "Männern" nicht Memmen :(;-)
Muskelbepackte, Testosteron triefende Männer xD
 
Zurück
Top Bottom