PS5/XSeries/Switch2/PC Pragmata

Mein Exemplar kommt morgen. Hatte ein wenig Bedenken bezüglich des Hackens während den Kämpfen, aber zumindest in der Demo ging das fluffig von der Hand.

und wenn ich gross bin werde ich ein roboter und werde diana heiraten. :uhippie:

586779ce-ba06-496a-b08e-e2d1dba59554

Okay :tinglev:

Gibt es eigentlich nun einen Patch dass man NG+ im schwersten Modus spielen kann?
Fand das bisschen seltsam dass es nur auf normal ging

bei so viel emotionalität die das game aufbaut habe ich die befürchtung, dass diana ein schreckliches schicksal ereilen könnte. :mad:

falls ihr irgendwas unangenehmes passieren sollte, ob willkürlich oder zufällig, sei es nur ein etwas strengerer husten, so schwöre ich, werde ich über grönland herfallen wie ein raubtier über eine schafherde. :mad:

ich hatte jetzt zwei mal relativ kurz aufeinander folgend einen sound bug. sprich musik war zu hören, diana und hugh auch, jedoch keine schüsse, explosionen oder hackinggeräusche. bisher war das game quasi perfekt.

Alle gemeistert….aber als ob ich noch wüsste welche das war^^
Waren teilweise ziemlich schwer….aber schön herausfordernd

Ps. Wenn ich das schaffe,schafft das jeder…als kleine Motivation

ich habe bisher 20 zugängliche missionen, von denen habe ich 19 geschafft, zumindest das hauptziel. und es ist auch genau simulation nr.19, die heisst "catch me if you can", die mir die nerven raubt. da muss man in 130 sekunden 3 wellen mit insgesamt 7 gegnern killen. als nebenziel soll man das ganze sogar in 100 sekunden schaffen.

daher frage ich mich ob ich eine strategie übersehe. die 130 sekunden sind mit viel glück schaffbar, aber die für die 100 sekunden muss man doch was spezielles in petto haben.

die simulationen sind sowieso mein persönliches "kyoto", bzw. mein dämpfer in dem spiel. ich mach da nur das nötigste um an upgrades zu kommen, denn ein grosser teil davon hat nix mit dem eigentlichen gameplay des spiels zu tun, wie z.b. die geschicklichkeitsparcours unter zeitdruck.

dass man die simulationen nicht mit seiner upgegradeten ausrüstung angehen kann ist auch unvorteilhaft. ich habe mich an all meine upgrades gewöhnt und jetzt muss ich die simulationen mit einer ausgebremsten version von meiner spielfigur bewältigen.

ich habe bisher 20 zugängliche missionen, von denen habe ich 19 geschafft, zumindest das hauptziel. und es ist auch genau simulation nr.19, die heisst "catch me if you can", die mir die nerven raubt. da muss man in 130 sekunden 3 wellen mit insgesamt 7 gegnern killen. als nebenziel soll man das ganze sogar in 100 sekunden schaffen.

daher frage ich mich ob ich eine strategie übersehe. die 130 sekunden sind mit viel glück schaffbar, aber die für die 100 sekunden muss man doch was spezielles in petto haben.

die simulationen sind sowieso mein persönliches "kyoto", bzw. mein dämpfer in dem spiel. ich mach da nur das nötigste um an upgrades zu kommen, denn ein grosser teil davon hat nix mit dem eigentlichen gameplay des spiels zu tun, wie z.b. die geschicklichkeitsparcours unter zeitdruck.

dass man die simulationen nicht mit seiner upgegradeten ausrüstung angehen kann ist auch unvorteilhaft. ich habe mich an all meine upgrades gewöhnt und jetzt muss ich die simulationen mit einer ausgebremsten version von meiner spielfigur bewältigen.
Ja ich erinnere mich man musste ziemlich taktisch teilweise agieren….aber machbar

Ich muss da auch nochmal komplett durch…will 2. run auf Xbox nochmal machen :coolface:

Was hat dir nicht so gefallen ?

ich gebe 93% und du fragst mich was mir nicht gefallen hat? :ugly:

die simulationen sind völlig unpassend zum eigentlichen gameplay des spiels. sie machen in keinster weise spass und sind nur da um zu nerven. und was mich nach story ende auch angespisst hat war, dass ich noch ein neues gebiet erwartet habe, aber eigentlich nur noch weitere simulationen gekriegt habe.

sonst ist das game verdammt nahe an perfektion in dem was es macht. das hacking system könnte man in einem nachfolger noch etwas weiter ausreifen lassen, aber ich konnte mich in meiner nahezu 30h langen spielzeit kaum über etwas beschweren. ganz im gegenteil.

den lunatic schwierigkeitsgrad werde ich aber wohl nicht mehr angehen. ich glaube zwar, dass er ganz gut machbar sein wird, da ich beim ersten playtrough nur 3 mal gestorben bin, wobei ich mich ein mal davon mit einer düse selbst weggebrutzelt habe die ich aus versehen aktivierte. aber ich glaube es wird extrem lange gehen. das game ist sowieso schon ziemlich langsam und gemütlich ausgelegt und wenn ich mir da vorstelle mit 0 upgrades auf viel längere healthleisten zu treffen...

ich räume jetzt noch mit allem auf was ich noch so offen habe und dann schliesse ich mit diesem edelteil wohl ab.

Zurück
Top Bottom