Zissou
L18: Pre Master
Gern geschehen.![]()
jetzt werde mal nicht ausfällig. eigentlich hast du mir das letzte weekend versaut, da du mich nicht früh genug dazu gebracht hast das game zu holen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gern geschehen.![]()

Es tut mir leid.jetzt werde mal nicht ausfällig. eigentlich hast du mir das letzte weekend versaut, da du mich nicht früh genug dazu gebracht hast das game zu holen.![]()

und wenn ich gross bin werde ich ein roboter und werde diana heiraten.![]()

Mein Exemplar kommt morgen. Hatte ein wenig Bedenken bezüglich des Hackens während den Kämpfen, aber zumindest in der Demo ging das fluffig von der Hand.

Alle gemeistert….aber als ob ich noch wüsste welche das war^^hat hier jemand trainings simulation nr. 19 geschafft? die treibt mich gerade in den wahnsinn.
Alle gemeistert….aber als ob ich noch wüsste welche das war^^
Waren teilweise ziemlich schwer….aber schön herausfordernd
Ps. Wenn ich das schaffe,schafft das jeder…als kleine Motivation
Ja ich erinnere mich man musste ziemlich taktisch teilweise agieren….aber machbarich habe bisher 20 zugängliche missionen, von denen habe ich 19 geschafft, zumindest das hauptziel. und es ist auch genau simulation nr.19, die heisst "catch me if you can", die mir die nerven raubt. da muss man in 130 sekunden 3 wellen mit insgesamt 7 gegnern killen. als nebenziel soll man das ganze sogar in 100 sekunden schaffen.
daher frage ich mich ob ich eine strategie übersehe. die 130 sekunden sind mit viel glück schaffbar, aber die für die 100 sekunden muss man doch was spezielles in petto haben.
die simulationen sind sowieso mein persönliches "kyoto", bzw. mein dämpfer in dem spiel. ich mach da nur das nötigste um an upgrades zu kommen, denn ein grosser teil davon hat nix mit dem eigentlichen gameplay des spiels zu tun, wie z.b. die geschicklichkeitsparcours unter zeitdruck.
dass man die simulationen nicht mit seiner upgegradeten ausrüstung angehen kann ist auch unvorteilhaft. ich habe mich an all meine upgrades gewöhnt und jetzt muss ich die simulationen mit einer ausgebremsten version von meiner spielfigur bewältigen.

Was hat dir nicht so gefallen ?abspann läuft
93%
Was hat dir nicht so gefallen ?

Erstens das und zweitens ein schlechter Gamer....Ich habe das Spiel kurz vor dem Ende abgebrochen. Ich bin wohl ein schlechter Mensch.

Ich habe das Spiel kurz vor dem Ende abgebrochen. Ich bin wohl ein schlechter Mensch.