Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs jetzt beendet. Ein solides 9/10 game war das für mich, mal was anderes und mutig von Capcom einfach eine neue IP zu droppen mit originellem Kampfsystem. Die Story ging am Ende in eine andere Richtung als ich gedacht hätte -aber soll nichts schlechtes sein. Gameplay war teilweise richtig stressig, zum Schluss wurde ja ganz schön was auf einen losgelassen :blushed:

Hätte mir aber etwas mehr "Horror" gewünscht. Ich meine was auf der Station abgeht war objektiv betrachtet ziemlich dark, wenn man sich die Geschehnisse so anschaut und anhört, es kam aber nie so wirklich rüber. Höchstens ganz am Anfang wo man das erste mal gegen nen Androiden kämpfen muss und merkt dass die fast unverwundbar sind ohne hack, später wirds halt Routine. Natürlich scheint Hugh viel Rücksicht auf Diana zu nehmen und verdrängt dadurch die Ereignisse oder geht darauf nicht näher ein.

Ob es wohl einen Sequel geben wird? Habe nämlich das "Secret" Ending freigeschaltet mit dem kurzen Audioclip zum Schluss. Die Frage ist wer da gemeint ist, Diana oder Hugh? :pokethink:
Zum Secret ending
wenn dann Hugh, Diana ist ja auf der Erde angekommen in der letzten Szene

Echt schlimm was da immer öfter mit den physischen Games gemacht wird...künstlich verknappen damit man zu digital gedrängt wird :/

Schade das nicht beides einfach koexistieren kann, aber Grade die digital onlys sind da gerne sehr gehässig und freuen sich regelrecht wenn physisch ausstirbt, traurige kleine Menschen halt die sich über das leid anderer erfreuen Oo

Jep, die künstliche Verknappung von Retail-Spielen zum Launch hat enorm zugenommen und wird künftig wohl nur noch schlimmer werden. Entweder man bestellt gleich vor (und selbst dann ist eine Lieferung zum Launch nicht mehr garantiert) oder man muss digital zugreifen, wenn man zum Launch spielen möchte. Die jüngsten Beispiele sind RE9 und Tomodachi Life.

Jep, die künstliche Verknappung von Retail-Spielen zum Launch hat enorm zugenommen und wird künftig wohl nur noch schlimmer werden. Entweder man bestellt gleich vor (und selbst dann ist eine Lieferung zum Launch nicht mehr garantiert) oder man muss digital zugreifen, wenn man zum Launch spielen möchte. Die jüngsten Beispiele sind RE9 und Tomodachi Life.

Oder man wartet einfach bis die nachlieferung kommt :nix:

hab gestern den zweiten Big Boss zerstört und den Raketenwerfer gefunden. So langsam nähere ich mich glaub dem Ende. Irgendwann einen zweiten Run auf Stufe Schwer.

so, hab jetzt soweit auf der s2 durch, was mir spass gemacht hat. schwer werde ich mir nicht geben, ab dem ersten bosskampf dauert mir das zu lange ^^ auch die trainingsmissionen...habe für spezielle mit schaltern und hopsen einfach keinen nerv mehr (und damit auch nicht alles erfolge) . den rest hab ich soweit gemaxt und gefunden, ebenso unknown. irgendwie hab ich auf der gelben seite noch 3 fächer frei, keine ahnung, wo die sein sollen. freue mich auf teil 2

auf der s2 läuft es echt gut. schade, dass sie kein vrr oder 40fps modus anbieten, denke, damit wäre es nochmals runder. und auch einige texturen (hatte mich schon gewundert, warum nur 18gb geladen wurden, aber jetzt weiss ich es :)) capcoms einsatz die neusten games zeitgleich und ohne grosse abstriche auf die s2 zu bringen ist richtig super. hoffe, es schlägt sich auch in den zahlen nieder. die games waren auch gut. gern mehr davon. finds richtig geil, jetzt auch auf der s2 die grossen games ordentlich spielbar sowohl im hh als auch docked zu haben.

so, hab jetzt soweit auf der s2 durch, was mir spass gemacht hat. schwer werde ich mir nicht geben, ab dem ersten bosskampf dauert mir das zu lange ^^ auch die trainingsmissionen...habe für spezielle mit schaltern und hopsen einfach keinen nerv mehr (und damit auch nicht alles erfolge) . den rest hab ich soweit gemaxt und gefunden, ebenso unknown. irgendwie hab ich auf der gelben seite noch 3 fächer frei, keine ahnung, wo die sein sollen. freue mich auf teil 2

auf der s2 läuft es echt gut. schade, dass sie kein vrr oder 40fps modus anbieten, denke, damit wäre es nochmals runder. und auch einige texturen (hatte mich schon gewundert, warum nur 18gb geladen wurden, aber jetzt weiss ich es :)) capcoms einsatz die neusten games zeitgleich und ohne grosse abstriche auf die s2 zu bringen ist richtig super. hoffe, es schlägt sich auch in den zahlen nieder. die games waren auch gut. gern mehr davon. finds richtig geil, jetzt auch auf der s2 die grossen games ordentlich spielbar sowohl im hh als auch docked zu haben.
Ja die Bosse sind nicht so einfach und stecken viel ein.

Zurück
Top Bottom