Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MediaMarkt hat zwar gute Preise und Angebote mittlerweile, aber Service und Co. scheint nicht mehr so das Ding zu sein. Tatsächlich schaffen sie es nicht die Vorbestellung zu liefern, auf Nachfrage im Chat bekommt man die Antwort, dass es kein Lieferdatum gibt. Spannend. Dann doch wieder der Laden um der Ecke.

Spiel hat nach etwas über der Hälfte für mich jetzt schon RE9 hinter sich gelassen! Das Duo ist fantastisch, das Artdesign top, Gameplay fluffig und imo extrem spaßig, coole Bossfights, Soundtrack ebenso. Das Ding zock ich mehrfach durch um jeden Fitzel zu erspielen.
Wünsche Capcom Erfolg mit den VKZ! Einfach tolle Arbeit mit einer neuen IP! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Game auf der Switch 2 im Dock richtig gut, aber Handheld läuft mir dann doch zu unsauber. Hoffentlich kommt da noch ein Patch.

Wenn es nur im Dock für mich spielbar ist, kann ich es auch gleich auf der Pro spielen. Die Switch 2 Version bleibt somit erstmal liegen, bis ein Patch zumindest für den Handheldmodus kommt. Dann werde ich gerne den 2. Durchlauf auf der Switch 2 starten. Aber erstmal wird das Game auf der Pro genossen. :)

hab einen Sound Bug nach update. Schusswaffen und dash hört man kein Sound. Sehr ärgerlich. Werde später wieder probieren. Erschwert das Spielen ungemein.

Habs jetzt komplett durch. Nach Fatal Frame 2 Remake und Resident Evil 9 noch ein brecher der für mich locker mein Goty werden könnte. :banderas:

Die Dialoge im Spiel wirken sehr natürlich, selten in einem Compunterspiel so etwas erlebt. Es baut sich wirklich so etwas wie eine Väterliche Fürsorge auf, was einfach super süß gemacht ist. Und man lernt auch immer mehr zwischen den Zeilen etwas über Hugh kennen.

Mit jedem Meter den man im Spiel verbringt merkt man wie genial und symphatisch das alles umgesetzt wurde.

Grade mit 100% aller sammel Sachen beendet, fehlen nur noch 3 Trophys zur Platin :P

Zum Ende
der Plot mit 8 war ja abzusehen in der Sekunde wo man sie befreien sollte aber das Ende war dennoch heartbrocken :(
Capcom sind jetzt nicht Grade Meister in Story aber es war super erzählt und die Dialoge waren auch toll, dazu so ein Ende ..uff.

Insgesamt goty bisher, Resi 9 hatte im Vergleich zu vielen schwächen und war zwar ein tolles Resi aber pragmata ist das rundere Spiel.

Als nächstes dann das unknow Signal und danach nochmal lunatic Mode :P

Zurück
Top Bottom