Power der Xbox ! ! !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Wiese:

Was soll denn dein Spruch da heißen :roll:?? "Leonie eben".

P.S.: Der Vergleich ist der totale Müll :lol: :lol: Du kannst irgendwie schlecht ein gerenderts Game mit ein Game vergleichen, dass vollständig in Echtzeit berechnet wird, ist doch klar, oder :lol:?!

Leonie schrieb am 2002-01-08 19:05 :
@ Wiese:

Was soll denn dein Spruch da heißen :roll:?? "Leonie eben".

P.S.: Der Vergleich ist der totale Müll :lol: :lol: Du kannst irgendwie schlecht ein gerenderts Game mit ein Game vergleichen, dass vollständig in Echtzeit berechnet wird, ist doch klar, oder :lol:?!

Der Vergleich DoA3 und Resi hinkt wirklich ein bissl... :-D

warum? weiss einer aus wievielen polygonen die charaktere von re bestehen? ich weiss es nicht, aber vielleicht sinds ja 100k polygone, und dann könnte man es doch mehr oder weniger vergleichen. ausserdem werden die spiegel- und schatteneffekte in echzeit berechnet, nur so nebenbei

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-08 19:13 ]</font>

gigaflops hin oder her echtzeit auch!!
Werde mir den cube vielleicht auch holen.
(ABer die Ps2 überzeugt mich z.zt. um längen mehr als die beiden andern)

Jay schrieb am 2002-01-08 19:07 :

Hmm, eigentlich ´hast du recht, aber im Endeffekt ist mir wichtiger wie es nachher aussieht und nicht mit welcher technik es gemacht wurde!!!

Kirby schrieb am 2002-01-08 19:13 :
warum? weiss einer aus wievielen polygonen die charaktere von re bestehen? ich weiss es nicht, aber vielleicht sinds ja 100k polygone, und dann könnte man es doch mehr oder weniger vergleichen. ausserdem werden die spiegel- und schatteneffekte in echzeit berechnet, nur so nebenbei

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-08 19:13 ]</font>

Kirby, du Volltrottel!! Die XBOX muss bei DOA 3 alles berechnen, also den ganzen Hintergrund dazu, Schatten und Lichteffekte eben auch noch. Der gameCube muss bei RE aber nur Licht und Schatteneffekte berechnen, deswegen kann er mehr Polygone für die Charaktere verwenden. das kann man also überhaup nicht vergleichen.

Kirby, du Volltrottel!! Die XBOX muss bei DOA 3 alles berechnen, also den ganzen Hintergrund dazu, Schatten und Lichteffekte eben auch noch. Der gameCube muss bei RE aber nur Licht und Schatteneffekte berechnen, deswegen kann er mehr Polygone für die Charaktere verwenden. das kann man also überhaup nicht vergleichen.

1. ich würde aufpassen was du sagst
2. Phase du hast sowiso keine anung also halt dich da raus!
3. überlege dir nochmal ganz in ruhe was du da geschrieben hast, ech genial :goodwork: :lol:

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-09 18:00 ]</font>

hab muir gard ein video zur xbox reingezogen, moderator war irgend son vertreter von microsoft. und hat natürlich ohne ende mit der xbox gepralt, was für unglaubliche innovationen. unglaublich aber war mit der xbox kann man mit anderen meschen in der ganzen welt online spielen, wirklich innovativ hab ich noch nie gemacht

was mir noch aufgefallen ist ist bill gates sieht aus wie ein pinguin

Leonie schrieb am 2002-01-09 15:10 :

:lol: :lol: :lol: :lol:

überleg echt mal was du da geschrieben hast! :lol: :lol:

at phase

hmm, ich würde gerne mal wissen wie alt du bist und wie lange du schon zockst!

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-09 18:19 ]</font>

Leonie hat schon recht !

Naja wir wissen doch das ihr euch kennt
KIRBY UND COUNTER

da ist ja klar dass ihr die gleiche meinung habt ! :lol:

phase schrieb am 2002-01-09 18:37 :
da ist ja klar dass ihr die gleiche meinung habt ! :lol:
Warum ist das klar Phase?? ICh hab auch viele unterschiedliche MEinungen wie mein bester Freund!!!
Aber was du laberst.... (naja ich halt jetzt besser den Mund ;-) )

at phase

ich werde ja wohl kaum nen kumpel im forum blöd anmachenn :-D

hmm, du scheinst dich wieder ein wenig beruhigt zu haben :goodwork:

naja, lass mal gut sein junge

SilentSin schrieb am 2002-01-08 21:11 :
Jay schrieb am 2002-01-08 19:07 :

Hmm, eigentlich ´hast du recht, aber im Endeffekt ist mir wichtiger wie es nachher aussieht und nicht mit welcher technik es gemacht wurde!!!

Stimmt absolut :goodwork:
Aber die Technik könnte dann Gameplay-Einbußen anch sich ziehen, mir gefallen dynamische oder semidynamische Kamerführung halt besser... das andere finde ich immer so naja, "abgehackt"... Aber es sieht andererseits auch wieder um längen besser aus, kommt vor allem auf das Genre an in dem die starre Perspektive verwendet wird...

Counter-clockwise schrieb am 2002-01-09 18:18 :
Leonie schrieb am 2002-01-09 15:10 :

:lol: :lol: :lol: :lol:

überleg echt mal was du da geschrieben hast! :lol: :lol:

at phase

hmm, ich würde gerne mal wissen wie alt du bist und wie lange du schon zockst!

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-09 18:19 ]</font>

Der Cube kann die Polys in die Charaktere stecken, und muss sie nicht für den Hintergrund verwenden.

Ist das so kompliziert?

Zurück
Top Bottom