Power der Xbox ! ! !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wann habe ich eigentlich erwähnt, dass der Gamecube schlecht ist ??
In Letzer Zeit nicht mehr..... !

@phase:

Liegt aber auch daran, daß es vielleicht direkt von einem Fernseher fotografiert wurde oder vielleicht an der etwas zu starken kompression per JPEG.

Aber eigentlich hast Du recht, RGB ist doch nochmal schärfer und farbintensiver.

stimmt, diese Möglichkeit gibts auch noch!
Höchstwahrscheinlich vom Fernseher direkt !
Etwas ist mir auch aufgefallen, fast alle Gamecube Games haben helle, buntere und eher auffallende Farben als die xbox games!

nach MONATE-langer abstinenz, ist er zurück: ladies und gentlemen hier ist der allseits beliebte, allerorts verehrte, und von tausenden von haremsdamen verwöhnte:
thePan

:goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork:

ist ja echt hart wie sich das gemütliche, anheimelnde consolewars-forum in nen kruden spielplatz von streithähnen und kampfkarnickeln verwandelt hat!!! was ist denn los mit euch??? hat euch allen das intermezzo (boahh, was i heit wieder für wörter kenn :roll: -igen
gamecubew***r nicht gerreicht? also consolewars in allen ehren, aber bitte, bleibt auf dem teppich, reisst euch gegenseitig nicht die köpfe wegen nichtigkeiten (deckel geht nach oben auf :hammer: SupersmashBrothers :hammer: (das musste sein :wink: ), DevilMayCry (eins der coolsten games ever) und Halo auf jeder nextgen-konsole

ps: soweit ich weiss arbeitet der pIII (der ja auch der xbox-prozessor ist!!!) 'nur' mit 32-bit befehlen- ps2/cube aber mit 128bit. und wie schauts jetzt mit der Xbox aus :???:

"The superior graphics features are possible because Xbox has at least three times the graphics performance of the newest generation of game consoles—thanks to the custom designed NVIDIA Xbox GPU, capable of processing more than 1 trillion operations per second.

Together, NVIDIA's Xbox GPU and MCP deliver jaw-dropping 3D graphics, DVD and HDTV, 3D environmental audio, and broadband connectivity "

@Phase:

Ich weiß nicht an was das liegt (mit den Farben), die Games auf dem Cube sind sicher "bunter" programmiert :)

Das ist ja das Prob des Cubes. Daher werden ihm immer die "Kinderspiele" anhängen, da der einfach zu bunt ist (m.E.).

phase schrieb am 2002-01-08 13:15 :
@ counter

3. wann kommt es raus ? In einem Jahr ? :lol:

NA, und , auxh wenn es verschoben wird!! Es wird trotzdem ein geiles Game, dann sogar noch besser!! Und rate mal warum Rare die geilsten Spiel macht!! Du kommst eh nicht drauf (warum sag ich jettz nicht... ;-) ) Weil sie ihre Spiele perfekt máchen wollen, weil sie keine schlechten oder mittelmässigen Spiele veröffentlichen wollen!! Und das ista auch das Problem der X-Box, einfach nur schnell schnell, ein Spiel entwickeln und veröffentlichen, egal ob es scheiße ist!!!
Das sieht man doch schon an der Release Liste von der X-Box (meine Meinung!! )

ich sehe das anders, schau mal HotD 3 Crazy Taxi Next und Soul Calibur 2 an
kommen alle im 3 Quartal !!
Soul Calibur wird eh am geilsten auf der Xbox !
Vielleicht übers Inet zocken (darum kommts wahrscheinlich so spät raus !?) Oder Grafik optimieren :-D

sicher, gibts ausnahmen. So gibts auch beim Cube Ausnahmen, wo schnell schnell ein Spiel entwickelt wurde, nur um rechtzeitig zum Launch fertig zu sein (Besipsiel Tony 2 -->rucklet ganz selten aufm Cube, das game ist aber dennocg genial)

tony 2 ?? auf dem cube ? meinst du nicht 3 ?
oder 2x auf der xbox ?

Hardware Diskussionen sind echt zum knacken :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Das Software Angebot macht den Erfolg einer Konsole aus wie oft noch :lol: ..

Also wenn man so die beiden Screens miteinander vergleicht, muss ich leider sagen ... da gefällt mir Halo besser!! Aber beide Games sind grafisch nicht der Oberhammer, wie ich finde. Bei Fox sieht das Wasser super aus, doch Jak and Daxter hat auch so ein Wasser, das absolut realistisch ist. Von dem wasser aus BG:DA brauchen wir gar nicht erst zu reden :-D. Das der Screen von Fox nicht gerendert ist, sieht man schon 1. an dem fehlenden AA (was sie aber sehr gut hingekriegt haben), und 2. an der schärfe des Screens!! Gerendert ist das devinitiv nicht. Halo dagegen sieht ein wenig ... "blockiger" und eben Pc-like aus, die Texturen sind in Ordnung, aber von vielen Polygonen keine Spur (in dem Bereich ist Fox eindeutig besser). Halo scheint noch ein wenig Effekgeladener zu sein, aber Starfox ist ja auch noch in der Entwicklungsphase, und wenn sich das Game wieder so stark entwickelt, wie bvor ein Paar Wochen, dann wird es richtig krass, und kann es locker mit Halo aufnehmen. Ich will hier keine Konsole in Schutz nehmen, aber das ist mein Eindruck über die Screens (Das der Cube grafisch mit der Box mithalten kann, beweist ja scon RL, die Box hingegen muss sich erst noch beweisen).

an fox kann man jedes einzelne haar erkennen der welt ist von dinosauriern bevölkert die auf den riesigen wieden grasen , der gras bewegt sich mit dem wind die effekte sind absolut genail und ich konnte im video keine ecken und kanten festellen die nciht beapsichtigt warenm, die akustik ist ebenfalls genial !!!

Leo das sind aber 2 verschiedene Genres, also kann man das schon nicht mehr richtig vergleichen. Wenn man jetzt zum Beispiel ein Bild von Resindent Evil zeigen würde wäre die Sache schon eher zu vergleichen.

at phase

das ist sicher nicht gerendert!
und was ist bitte daran so farbig?
CT ist auch farbig. und ist das ein kinderspiel?

die aussage sc 2 wird für die x-box besser, zeigt wie vernarrt du bist.
und der gcn ist keine kinderkonsole, begreiff das mal phase.
über dieses thema will ich gar nicht mehr diskutieren, mein leben lang nicht.

das x-box bild sieht schlechter aus, ich weiss nicht woran das liegt! ich hab kein besseres gefunden! wie kommst du darauf, dass da kein rgb benutzt wurde ;-)
ausserdem wollte ich nur zeigen, dass beide konsolen grafisch auf dem gleich niveau sind!

also herr phase der release termin von starfox adventures ist am 25. März. allerdings wird RARE das wohl kaum einhalten... das zu deinem jahr du komiker.

neu: hey, ich hab gerade gelesen, dass eternal darkness und starfox adventures auf april verschoben wurden...

Nintendo of America has confirmed that both Eternal Darkness: Sanity's Requiem and Star Fox Adventures: Dinosaur Planet have been delayed. The games will now release in April.

Nintendo didn't tell the exact reason yet, but said they would give more information on the delays soon. It will probably be to give the developers time to make this game ever more perfect.

ich finde es langsam kindisch mit dir über unwichtitge dinge zu plaudern!

du schreibst immer solche hardware daten, die du selbst warscheinlich gar nicht verstehst, was bring dir das! deinen seelenfrieden?

at leonie

:lol:
ja die leonie eben ;-)

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-08 18:22 ]</font>

hier noch ein vergleich:
(fasst das nicht falsch auf!)

DOA3
capture13.jpg

042704494.jpg

also, warum rechtfertigt ihr das aussehen des halo bildes? ich weiss, selbst, dass es besser aussieht!

im inet bilder zu suchen und vergleichen ist schwer! die auflösung ist oft zu gering und wenn man sie vergrössert sehen sie einfach nicht so gut aus.

ich bin mal gespannt, wie mich der phase diesmal runtermacht!!

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-08 18:29 ]</font>

Ohne Deinen Vergleich zu kritisieren. Bei dem Cube_Resi müssen ja nur die Char's berechnet werden. Beim DOA3 muss ja auch der Hintergrund mitberechnet werden, also 3D natürlich. Bei Resi sind's halt nur Screens. Aber selbst wenn DOA3 besser aussehen würde als Resi, würde ich mich für Resi entscheiden. Ist halt einfach genial, das Game..., und damit stellt sich mir immer noch die Frage warum ich mir eine XBox kaufen sollte. Mir fällt bis jetzt noch keiner ein. Die Betonung liegt auf mir!
Ich geh jetzt ein Brett bohren :)

Das mit dem Brett kann man jetzt auslegen wie man will, aber lassen wir das...

ch finde schon das man SF mit Halo vergleichen kann, so grundverschieden sind die doch nicht... Es wurde zwar kein Vorzeigebild von halo genommen, aber ein besseres als das von SF hab ich noch net gesehen...

Ausserdem habe ich bei RARE weniger Vorbehalte dem Screen als ingame-Screen zu vertrauen als bei Halo... von XBox screens habe ich schon gehört das sie geschönt wurden, bei RARE noch nie...

@phase und darth sonic

was meint ihr mit zu bunt? sind eure spiele schwarz-weiss? ich finde mehr farbe bringt einiges mehr leben ins spiel als nur so graue öde "nicht bunte" :lol: landschaften!

1500.jpg

das ist ein echtes foto, ich wollte euch nur mal dran errinern das die real welt auch sehr bunt ist! :-D

schönes Panorama...
Und bunte Spiele sind eine subjektive Meinung und Lichtjahre vom Begriff argument entfernt... Wenns nicht euer Geschmack ist, bitte, aber bunt mit "weniger gut" gleichzusetzen ist sachlich nicht haltbar... das kommt dann ganz aufs game an... (ja, ein MGS2 in "bunt" wäre scheiße, ein FFX in "realistisch" auch) ;-)

Zurück
Top Bottom