at phase
das ist sicher nicht gerendert!
und was ist bitte daran so farbig?
CT ist auch farbig. und ist das ein kinderspiel?
die aussage sc 2 wird für die x-box besser, zeigt wie vernarrt du bist.
und der gcn ist keine kinderkonsole, begreiff das mal phase.
über dieses thema will ich gar nicht mehr diskutieren, mein leben lang nicht.
das x-box bild sieht schlechter aus, ich weiss nicht woran das liegt! ich hab kein besseres gefunden! wie kommst du darauf, dass da kein rgb benutzt wurde ;-)
ausserdem wollte ich nur zeigen, dass beide konsolen grafisch auf dem gleich niveau sind!
also herr phase der release termin von starfox adventures ist am 25. März. allerdings wird
RARE das wohl kaum einhalten... das zu deinem jahr du komiker.
neu: hey, ich hab gerade gelesen, dass eternal darkness und starfox adventures auf april verschoben wurden...
Nintendo of America has confirmed that both Eternal Darkness: Sanity's Requiem and Star Fox Adventures: Dinosaur Planet have been delayed. The games will now release in April.
Nintendo didn't tell the exact reason yet, but said they would give more information on the delays soon. It will probably be to give the developers time to make this game ever more perfect.
ich finde es langsam kindisch mit dir über unwichtitge dinge zu plaudern!
du schreibst immer solche hardware daten, die du selbst warscheinlich gar nicht verstehst, was bring dir das! deinen seelenfrieden?
at leonie

ja die leonie eben ;-)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-08 18:22 ]</font>